Erbrechen von Blut

Das Originalplakat: Schätze! Diese Liebe Ansichten: 2134 Antworten: 7 Gepostet in: 2010-06-29 12:30:13
Den Chefs fällt es nicht so leicht, Moderatoren zu sein. Ist es heutzutage nicht in Ordnung, Spiele herunterzuladen und zu spielen? Der Anführer muss jeden Tag auf unsere On-Demand-Spielbeiträge antworten. Er ist schon genug beschäftigt. Machen Sie einfach eine Pause. Wie oft mache ich heutzutage keine Fehler und denke ständig darüber nach, mir Anerkennung zu holen. Obwohl ich schon lange nicht mehr da bin und nicht qualifiziert bin, mit Ihnen zu sprechen, möchte ich Sie nur daran erinnern! Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um etwas Besseres zu schaffen. Seitdem ich von dieser Website erfahren habe, habe ich sie meinen Klassenkameraden und Freunden empfohlen. Sie alle sagten, es sei ziemlich gut. Ich hoffe, dass es dem Chef immer besser geht! Hahaha~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, das Schmeicheln ist ziemlich gut, sehr gut, du kannst sogar Gelegenheiten nutzen, um deine Fähigkeiten zu zeigen, du hast Zukunft!!!
Webmaster, mach mit diesem Beitrag, was du für richtig hältst! Ich möchte nichts mehr dazu sagen.
Das bringt mich echt zur Weißglut, ich habe nur gesagt, was ich selbst sagen wollte. Du musst das nicht so zu mir sagen!
Dann kümmer dich bitte selbst darum, dieser Beitrag ist bedeutungslos und schadet der Entwicklung der Seite.
Danke für die Unterstützung! Du hast recht. Ein gewissenhafter Moderator ist nicht leicht zu sein, unsere Seite hat immer solche Moderatoren gebraucht, und wir suchen immer nach Moderatoren. Wir hoffen, dass alle 7723 Mobile Games mehr unterstützen.
Danke, Webmaster, hehe~ Ich werde in Zukunft durchhalten. Ich habe dem Webmaster eine gute Nachricht zu erzählen: Ich habe die Aufnahmeprüfung für die Universität bestanden. Hehe
Herzlichen Glückwunsch! Wir wissen alle, dass wir gemeinsam hart arbeiten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort