Ziel…Shui Tie Kaiser…

Das Originalplakat: Die kleine Einsamkeit Gottes Ansichten: 251 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-03-18 20:31:42
Dieser Beitrag wurde erstellt, um zu beweisen, dass ich eines Tages NB sein werde, Schweinemädchen (die an Xiaozhu vorbeigehen) mich als ihren großen Bruder erkennen werden, Xiao Yunyun (Huangfu Chaoyun) mich in die 7 Tötungen schreiben wird, Schwule (hier geht es nicht um einen bestimmten Schwulen) werden mich bitten, ein schwuler Freund zu sein ... segne mich ... schwule Freunde; Eines Tages wird mich der Webmaster in einem dunklen Raum einsperren, oh nein ... mach es noch einmal ... eines Tages wird mir der Webmaster sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gay; Du bist ein herrlicher Schwuler geworden. Tropfpfosten-Kaiser, in diesem Moment bist du kein Mensch, kleines Schweinchen, so weiter, die Seelen der Schwulen sind besessen, du bist nicht der Einzige, der Wasserpfosten postet ... Du bist so ein guter schwuler Freund, ein guter Bruder der Schweineschwester, ein guter Assistent des Webmasters, wagen Sie es, bei der Aufnahmeprüfung für die High School zu gestehen. Diejenigen, die es wagen, beim Kauf eines großen Formats kein Blättchen mitzubringen, diejenigen, die es wagen, einen Schlitten zu benutzen, wenn sie ein Haus eröffnen, diejenigen, die es wagen, Stäbchen zum Essen zu verwenden Brei, diejenigen, die es wagen, beim Öffnen von Flaschenverschlüssen Chrysanthemen zu verwenden ... Jetzt verkünde ich (der Webmaster): Der erste Wasseraufkleber-Kaiser von 7723 ist in diesem Moment offiziell geboren! ! (Blumen...Gruß...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In diesem Moment bist du kein Mensch, du bist Mensch und Schwert eins… du weißt schon
Eier… Salutgeschütze…
…und so weiter…~、~~~hahahahahahahahaha
Wasser-Post-Emperor? Sieht so aus... ich sage nichts mehr
Kleiner Quanquan, ist es nicht richtig, Yun Yun zu nennen?
Weil ich immer nur mit diesem Satz antworte: Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend! Deshalb werde ich auch in Zukunft mit diesem Satz antworten: Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend!
Ein bisschen so... haha
Nenn mich nicht Xiaoqinquan! Es sei denn, du gehörst zur Familie!
Habe vergessen, den guten Onkel von Loli zu schreiben…
Was ist eine Familie…
Hehe, hehe.
QQ Heimat Familie
Vorbeigehen…………
Wer es wagt, beim Öffnen des Flaschenverschlusses eine Chrysantheme zu benutzen, kommt danach, um es zu trinken?
Hust…Das ist nur eine Metapher…
Wo ist der Wasserpost-Prinz?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort