wie du

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 497 Antworten: 44 Gepostet in: 2012-03-18 21:48:20
Ich mag deine charmanten, nachdenklichen Augen und deine schöne Stimme. In meinem Herzen bist du der Einzige und niemand kann ihn ersetzen. Ich mag deine leichte Melancholie, deine schlechte Laune und deine unschuldigen Worte. Ich liebe dich. Du bist der Einzige. Ich bin bereit, dich für immer und ewig zu lieben ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…das Sofa werde ich nicht beanspruchen
Oben anheften, zusammen mit dem Beitrag von Gott
Zurückhaltend, zurückhaltend…
Fassungslos vorbeigehen…
Was ist Lieben?
Mögen ist etwas, das ich auch nicht genau erklären kann, sehr wundervoll.
Pff...
Möge die Macht mit dir sein! (Sei nicht zu ungestüm, es bringt nichts)
Was machst du, bist du in Hitze?
Der Themenstarter ist bereits voller Frühlingsgefühle………
Gott, bitte spanne den Aufkleber nicht bis zum oberen Rand! -_-.
顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶 顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶顶
Lass uns die beiden Ruder schwingen…
Das ist keine Lust, Menschen haben nun mal sieben Gefühle und sechs Begierden. Würdest du etwa sagen, dass du niemanden magst?
Hm, nein…
Quacksalber, Quacksalber, Quacksalber
Hahahahahaha
Jeder Mensch hat jemanden, den er mag, nur dass du heute Abend sehr gefährlich aussiehst. Jemand hat einmal gesagt: Verärgere nicht den paarungsbereiten Stier.
Ich werde dich, diese Muttersau, nicht verführen, ich interessiere mich für Frauen, nicht für Muttersauen…
Lustvolle Tiere geben Geräusche in speziellen Frequenzen von sich, die für Menschen ungewöhnlich sind. Der Grund, warum Tiere dies tun, ist, Partner anzulocken, um sich fortzupflanzen und Nachkommen zu zeugen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort