Hilflos, hilflos, komm herein in die flüchtige Zeit, darin liegt eine Erklärung.

Das Originalplakat: Stille@„Zehn Jahre“ Edelweiß Ansichten: 344 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-18 23:08:25
(1) Es scheint, dass ich mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen muss. Es ist nicht so, dass ich Sie ignoriere, sondern dass mein Mobiltelefon keine Daten hat. Ich habe heute nachgesehen und meine Telefonrechnung beträgt mehr als 10 Yuan. Ich habe mehr als 40 Yuan im Internet ausgegeben. Und ich habe wirklich keine Zeit. Ich muss heute Abend 4 englische Kompositionen auswendig lernen. Der Lehrer wird sie morgen überprüfen. Ich habe dich wieder einmal missverstanden, flüchtige Zeit, es tut mir leid, ich bin diesen Monat möglicherweise nicht online. Wir können nur auf den Verkehr warten. (2) Da mein Mobiltelefon über keine Daten verfügt, ist Game King verantwortlich. (Liunian, Xu Liang und Xie Cang sollten aktiv teilnehmen) [3] Online-Zeit jeden Tag pünktlich: 19:00–22:00 Uhr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lass uns die beiden Ruder schwingen
Traffic ist wie vorbeiziehende Wolken... Eipflocken sind noch mehr wie vorbeiziehende Wolken
Dich töten…
Warum hast du mich getötet?
Weil du zu viel weißt…
Geschlafen, gestern habe ich nicht gut geschlafen
Hmm, gute Nacht allerseits, ich gehe auch schlafen. Rote Schönheit, geh auch früh ins Bett, hör auf, da verrückt zu spielen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort