1. Wenn Sie etwas im Einkaufszentrum kaufen, können Sie Anhänger und andere Gegenstände ziehen.
Wenn wir beim Kauf im Einkaufszentrum auf den Anhänger klicken, kann er nach der Anzeige nicht mehr gezogen werden und bleibt in der oberen linken Ecke stehen. So wissen wir nicht, wo es gut aussehen wird.
Nachdem Sie auf den Anhänger und andere Dinge geklickt haben, die Sie kaufen möchten, ziehen Sie einfach das angezeigte Objekt in der oberen linken Ecke an die Stelle, an der Sie es platzieren möchten, und Sie können den Effekt sehen.
2. Erstellen Sie eine personalisierte Willkommensaufnahme.
Wenn jemand Ihren QQ-Bereich betritt, ist die Musik, die er hört, eine echte Personenaufnahme von „Willkommen in meinem Bereich“. Ist es nicht sehr individuell?
Im Allgemeinen wird XP mit einem Aufnahmeprogramm geliefert. Wir klicken zunächst auf „Start“ und öffnen es dann in „Alle Programme“, „Zubehör“ und „Unterhaltung“. Nehmen Sie selbst einen Sound auf, laden Sie ihn dann auf einige kostenlose Cover-Websites hoch und geben Sie dann die Adresse der erhaltenen Sounddatei in die Musiksammlung ein.
3. Ändere den Beitrag, um den Liebeswert beizubehalten
Einige Neulinge fragen mich immer wieder: „Warum ist deine Liebe so hoch?“ Ich habe sie gefragt, ob sie Beiträge löschen, die ihnen nicht gefallen oder die falsch sind? Das Ergebnis ist „Ja“. Tatsächlich besteht keine Notwendigkeit, es zu löschen. Sie können es einfach ändern, wie unten gezeigt:
Drücken Sie oben rechts auf den Stift und ändern Sie den Namen in einen anderen Namen. Der Inhalt kann auch geändert werden.
4. Lösungen für erfolglose Bild-Uploads
Einige Leute finden es schwierig, Bilder erfolgreich in den Bereich hochzuladen. Ich persönlich denke, der Grund dafür ist, dass es zu viele Benutzer im QQ-Bereich gibt, was zu einer Überlastung führt. Meine Lösung besteht darin, es direkt in das persönliche Fotoalbum von Tencent QQ hochzuladen, was viel einfacher ist, haha.
5. Löschen Sie die Bilder im QQ-Weltraumalbum richtig.
Wenn Sie die Bilder im QQ-Weltraumalbum falsch löschen, werden Ihnen Liebesherzen abgezogen. Es sind zu viele Fotos vorhanden. Was soll ich tun, wenn es viele unerwünschte Fotos gibt? Öffnen Sie einfach die QQ-Fotoalbum-Homepage und löschen Sie es dort. Love-Punkte werden nach der Löschung nicht abgezogen. Etwas ähnlich wie beim vorherigen Schritt.
6. Überflüssige Module löschen
Manchmal wird das gelöschte Modul auf der Homepage angezeigt und Sie können es nicht in der Modulverwaltung sehen und es kann nicht gelöscht werden, selbst wenn Sie es löschen. Am Ende können einige Freunde nur den benutzerdefinierten Bereich, an dem sie so hart gearbeitet haben, auf den Standardzustand zurücksetzen, um dieses Modul zu löschen, was schade ist.
Lassen Sie mich Ihnen eine gute Methode nennen: Nachdem Sie auf „Anpassen“ geklickt haben, halten Sie die CTRI-Taste auf der Tastatur gedrückt und doppelklicken Sie mit der Maus auf das lästige Modul. Dann wird es gelöscht ...
7. Verwenden Sie unbedingt Windows Notepad, wenn Sie Platz schaffen.
Notepad ist ein sehr guter kleiner Helfer, um QQ-Platz zu schaffen. Beim Erstellen von Modulen sollten Sie zunächst die verschiedenen verwendeten Adressen, Codes usw. kopieren und diese dann bearbeiten. Auf diese Weise können sie auf einmal synthetisiert werden, und die Geschwindigkeit wird erheblich verbessert.
8. Was tun, wenn die „benutzerdefinierte“ Taste durch ein Widget blockiert wird
Anfänger stellen häufig fest, dass benutzerdefinierte Schlüssel durch Widgets blockiert werden und die Startseite nicht ändern können. Tatsächlich ist die Lösung sehr einfach. Sie müssen nur auf das Dekorationsfeld klicken und den Anhänger entfernen. Wenn es nicht verschoben werden kann, suchen Sie den Standort Ihres Anhängers und klicken Sie darauf, um ihn zunächst zu löschen. Sie können auch Strg+J drücken, um in den benutzerdefinierten Modus zu wechseln, und dann einfach die blockierenden Dinge entfernen.
9. Holen Sie sich die Linkadresse des Protokolls
Kürzlich haben mich viele Freunde gefragt, wie ich die Adresse der Artikel im Protokoll erhalten kann, damit ich einen Link zur Homepage hinzufügen kann Modul.
点击一下,就复制成功了,再到要粘贴的地方粘贴就可以了.
10. Was soll ich tun, wenn sich die Space-Homepage nur langsam öffnet?
Tencents Server kann mit einer Schnecke verglichen werden, er ist zu langsam ... Ich hoffe wirklich, dass sie so schnell wie möglich schneller werden.
Wenn Sie nur das Netzwerkprotokoll lesen möchten, warten Sie nicht, bis nach dem Laden andere Dinge angezeigt werden. Drücken Sie Strg + B, um die Protokollseite direkt aufzurufen, was Ärger erspart. Platzieren Sie beim Erstellen der QQ-Space-Homepage außerdem nicht zu viele Module, da dies die Öffnungsgeschwindigkeit des Space beeinträchtigt.
11. Kann nicht den gesamten Bildschirm von QQ Space sehen
Es gibt viele QQ Space-Anfänger, die sagen, dass sie nicht den gesamten Bildschirm des Space auf ihren Computerbildschirmen sehen können.Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Problem mit der Bildschirmauflösungseinstellung Ihres Computers: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop, klicken Sie auf „Eigenschaften“, dann auf „Einstellungen“, ändern Sie die Bildschirmauflösung auf 1024 x 768 Pixel und klicken Sie auf „Übernehmen“.