Es war großartig, das erste Level zu schaffen

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 359 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-03-19 11:55:04
Wie im Bild gezeigt…………
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weil ich immer nur mit diesem Satz antworte: Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend! Deshalb werde ich auch in Zukunft mit diesem Satz antworten: Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend!
Der kleine Kaiser hat sich in die Kriegskunst verliebt. Übrigens, hast du diese Screenshot-Software? Schick mir eins rüber, ich will auch eins haben.
Was bin ich für dich? Du bist mein i9100! Wenn es kalt ist, kann ich dich in meinen Händen halten! Der i9100 mit großer Wärmeleistung ist im Winter wirklich kein gewöhnliches Handwärmer-Gadget! Was tun, wenn die Hände kalt sind? Übertakte einfach den i9100, sofort einschalten und heiß! Die Temperatur ist einstellbar! Um deine Hände langfristig zu wärmen, bitte zusätzliche Batterien oder eine Powerbank bereithalten! Nicht jedes Handy kann die Hände wärmen! Liebst du sie, dann schenke ihr den i9100! i9100, du bist es wert, ihn zu besitzen!
Willst du, dass ich dir richtig zeige, wie man es macht!
╭===================╮ ├ -G3---------┤ │┌───────┐│ ││☆ Jeden Tag ◇ eine Spitze ★││ ││★ Dir das Lungen-Top ◇ ★││ ││☆ Unterstütze ◇ den Ersteller des Beitrags ★││ ││Mit dem Ersteller des Beitrags kann man leben ││ ││.〓 noch : : spannender 〓.││ ││◇ Speziell für das Hochstimmen von Beiträgen ◇││ ││ __ ZTE Zhongxing __ ││ │└_▃╭─ ─╮▃_┘│ │││__│ OK │__│|| ││_▃╰─ ─╯▃_││ │╭≡1≡2≡3≡╮│ ││≡4≡5≡6≡││ ││≡7≡8≡9≡││ │╰≡*≡0≡#≡╯│ ╰─────────╯
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort