Die neueste Spielrichtung von Zombie Crisis 2: Wings of Liberty wurde enthüllt
Soweit ich weiß, werden die neuesten Produktionsupdates zu Death 2 der Reihe nach für Sie aufgelistet: Was die Waffeneinstellungen von Death 2 betrifft, wurde der ursprüngliche Teil mit dem Scharfschützengewehr gestrichen und von allen Waffentypen ist nur noch einer als Symbol übrig. Derzeit ist bekannt, dass der Teil der Maschinenpistole HK MP5A4 ist und der Teil des automatischen Sturmgewehrs aus dem ursprünglichen Colt AR ̄15 besteht. Der M4 wurde in den inländischen QBZ ̄95 geändert (da die Geschichte spielt und die Charaktere in China sind, also machen Sie sich keine Sorgen um den Namen), die Minen werden nicht erklärt und es gibt auch große Killer wie Flammenwerfer ... Was die Karteneinstellungen betrifft, sagte Jing Zhongyue, dass der Sprung von Von einem Gebiet zum anderen hängt es von Fahrzeugen ab, und die gemäß der Handlung erbeuteten bewaffneten Hubschrauber des Feindes können jeden Ort auf der Karte direkt erreichen. In Mourning 2 gibt es einen interessanten NPC, eine Schönheit, die jeder gerne sieht, und ihre Aufgabe ist es, unseren Protagonisten wieder gesund zu massieren (eine böse Umgebung). Was die Frau unseres Protagonisten betrifft – ja, dieser tote Mann. Wenn Sie häufig Gräber besuchen, werden Sie unerwartete Überraschungen erleben (fragen Sie mich nicht, was die Überraschung ist, denn ich weiß es nicht). Schließlich wurde ich über den Veröffentlichungstermin des Spiels informiert. Sie können es Anfang Mai spielen. Davor gibt es auch eine Testversion. Jingzhongyue-Gemeinschaft (wap.moonic.cn)
Antworten (8)
Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze!
Gibt es eine geknackte Version?
Oh mein Gott… Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen, und sie verlangen schon eine gecrackte Version! Unfähig…
Ah!?!?
Das auch.
Noch einer.
Ich habe ein Konto auf der offiziellen Website des Mondes im Brunnen, habe aber das Passwort vergessen... haha
Die offizielle Website von Xianzhan hat einen Account, wenn man hingeht, sieht man nur, wie Xianzhan beschimpft wird, es heißt, dass man bankrott gehen will.
— Alle Antworten geladen —