Eine Räubergruppe hatte beim Überfall auf eine Bank einen weisen Spruch.

Das Originalplakat: Federflöte des Windes Ansichten: 223 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-03-19 19:24:09
Eine Räubergruppe sagte bei einem Banküberfall ein weises Sprichwort: „Bewegen Sie nichts. Das Geld gehört dem Land, aber Ihr Leben gehört Ihnen!“ Alle legten sich schweigend hin. Die Räuber warfen einen Blick auf die Kassiererin, die mit den Gliedmaßen in der Luft auf dem Tisch lag, und sagten: „Legen Sie sich bitte zivilisiert hin!“ Das ist Raub, keine Vergewaltigung! Nachdem die Räuber zurückgekehrt waren, sagte einer der neuen Räuber mit einem Master-Abschluss: „Boss, lasst uns schnell zählen, wie viel wir ausgeraubt haben.“ Der alte Räuber (Grundschulausbildung) sagte: „Bist du dumm?“ Es sind so viele, wie lange willst du zählen? Wussten Sie das nicht, als Sie heute Abend die Nachrichten sahen? Dies nennt man Berufserfahrung. Berufserfahrung ist heutzutage wichtiger als akademische Qualifikationen?
Haha, es gibt eine Fortsetzung dieser Geschichte:?
Nachdem die Räuber gegangen waren, sagte der Präsident, melden Sie das Verbrechen schnell! Gerade als der Direktor gehen wollte, sagte der Präsident hastig: „Moment mal! Addieren Sie die fünf Millionen, die wir letztes Mal privat veruntreut haben!“ Der Direktor sagte: „Es wäre toll, wenn die Räuber einmal im Monat kämen, um uns auszurauben.“ ?
----Das nennt man Berufserfahrung. Heutzutage ist Berufserfahrung wichtiger als akademische Qualifikationen?
Infolgedessen berichtete das Xinwen-Netzwerk am nächsten Tag, dass die Bank um 100 Millionen geraubt worden sei und die Räuber nur 20 Millionen zählten. ?
Der Chef fluchte: „Verdammt, ich habe um mein Leben gekämpft, um 20 Millionen zu stehlen, und der Bankpräsident hat 80 Millionen nur mit seinen Fingern verdient. Es scheint, dass er heutzutage noch lernen muss!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heute ist die Sport-Probeprüfung, zum Glück kann ich kurz zurückkommen.
Quacksalber, Quacksalber, Quacksalber
Sofa... toll
(center)Top Top Top Top Top Top Top Top
Vorbeigehen. Nicht schlecht.
Es gibt Raum…
Zu krass – 1 +
Schau mir zu…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort