[Online-Spiele] Dark Continent (erstes Kapitel)

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 434 Antworten: 41 Gepostet in: 2012-03-19 21:22:07

Willkommen Spieler: Bitte erstellen Sie einen Charakter:

Schwertkämpfer (männlich): Nahangriff, hoher Angriff, hohe Verteidigung, langsame Geschwindigkeit...

Bogenschütze (männlich): Große Reichweite, geringer Angriff, mittlere Verteidigung, hohe Geschwindigkeit...

Magier (weiblich): Durchschnittlicher Angriff, niedrige Verteidigung, hohe Geschwindigkeit...

Priester (männlich): Hoher Angriff, hohe Verteidigung, mittel, durchschnittliche Geschwindigkeit...

Judoka (weiblich) hat einen extrem starken Angriff, hoch Verteidigung, Geschwindigkeit... Mittelmäßig...

Assassine (Männlich): Mittlerer Angriff, extrem schnell, durchschnittliche Verteidigung...

Handlung:

Geschäftsmann: „Hilfe! Kommt schnell!“

Krieger (du): „Ich komme, hab keine Angst...“

Monster: Unruhestifter
Stufe: Stufe 1
Gefahrenstufe: 1 Stern
Angriff: 5~~10

Kann 60 Erfahrung und 20 Goldmünzen sammeln

Das Monster wurde schnell zerstört.
Levelverbesserung.

Geschäftsmann: „Danke, um zu danken, das ist ein Geschenk für Sie.“

Hol dir das Anfängerset

Dorf: Lofes

Herausfordernde Karte
Schwarzer Windberg
Monsteranführer: Troublemaker King (200 Erfahrungspunkte können erhalten werden), 100 Goldmünzen
Geeignete Stufe: 1~~3. Stufe
Von Monstern fallen gelassene Gegenstände: Erdbeere, kleines Schwert, zerbrochenes Eisen, 30 Erfahrung, 15 Goldmünzen
Vom Anführer geladen Gegenstände: Sternrotes Schwert (Schwertkämpfer), Sternenfalke (Bogenschütze), Sternenzauberstab (Magier), Sternenbuch der Weisen, (Priester), Sternenrote Klinge (Killer) Sternenfaust (Judoka), „Das Obige ist das Anfänger-Outfit „Vorbereitung“

Nachdem das Level auf Level 5 angestiegen ist, kann eine neue Karte geöffnet werden. Das aktuelle Level ist Level 2. Das nächste Level erfordert 250 Erfahrung und beim nächsten Mal sind es 500 Erfahrung...

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
DNF啊!Lass mich ein Held sein, der die Schöne rettet
(groß)DNF, ich will Judo!(/groß)
Quak quak quak quak quak
Warum gibt es keine männlichen Zauberer?
Ich will den Osten
Eierschmerzen… …
Meine Waffe ist ein gezeichneter Speer, mit göttlicher Kraft kann ich die Waffe zu einem Schwert verdichten, um anzugreifen. Dieser Angriff heißt ‚Chiguo Hutian‘.
Schwester hat auch gespielt! Schon Level 17! Ah haha...
Nicht lustig! Löschen!!
Großes Schwert, oh Bophis! Kleines Schwein Guangyi? Ich nehme dich mit
Wer spielt aaaahhhhhh! Ah!? !? !? !? !? !? !? !? !? !? !? !?
Nicht spielen, erstens kein Geld, zweitens kein Computer, drittens keine Zeit, viertens keine Qualifikation
Ja, es gibt, man kann selbst erstellen, ich werde den Beitrag später vervollständigen.
(groß) Ich will den Himmel anziehen (/groß)
Nicht spielen!!! Erstens kein Geld, zweitens kein Computer
Wenn möglich möchte ich die zweite Waffe, nämlich das weiße Seidengewebe (du weißt schon, Kleidung), und dann könnte ich es mit Schwertenergie in die Form eines Schwertes verdichten.
������
Ach! Dann habe ich es doch geändert.
Assassine, Angriff durchschnittlich, Verteidigung niedrig, Konstitution schwach, kritische Treffer hoch, Geschwindigkeit schnell. Schütze ist Fernkampf, hoher Angriff, niedrige Verteidigung, schwache Konstitution, Geschwindigkeit abhängig von der Waffe.
Dann möchte ich ein magisches Werkzeug, einen Dämonenkochkrug oder ein Himmelsbuch
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort