Verriegelung Ich berührte die Hand der Schulschönheit MM. Sie war so schwach und knochenlos, so begeistert!

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 303 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-03-20 20:18:31
Der Ablauf bestand darin, dass ich zuerst unten wartete und sah, wie sie zur Cafeteria ging. Als sie fast in der Cafeteria war, folgte ich ihr schnell, ging ein paar Meter parallel zu ihr und sagte dann „Hallo“ zu ihr. Sie war schüchtern und sah mich nicht an. Die Freundin neben ihr erinnerte sie daran, dass sie zuerst zurück in den Schlafsaal gehen mussten, um die Schüssel zu holen, und dass sie sich zu diesem Zeitpunkt gerade trennen würden.
Zu diesem Zeitpunkt nahm ich schnell ihre Hand und stopfte ihr eine Tüte Skittles, die ich im Voraus gekauft hatte, in die Hand. Sie musste es nehmen, wenn sie es wollte, und sie hatte nicht einmal Zeit, es abzulehnen.
Später fühlte ich mich leicht und schwindelig, ich fühlte mich wie ein elektrischer Schlag
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
herzzerreißend………
So weiche kleine Hände,
(groß)Ich bin so neidisch und eifersüchtig, ah ah ah ah(/groß)…
Du bist der Beste! Haha!
Äh... die Instinkte der Tiere... alle merkt euch, es ist Instinkt, ihr wisst schon
Kein Bild, keine Wahrheit
Ich muss sagen, sie ist ein richtig tolles Mädchen. Heutzutage sind schüchterne Schönheiten fast ausgestorben. Dass ich ihr begegnet bin, lässt das Glück wie eine Blume erblühen. Ich muss noch mehr Anstrengung geben.
gun, ein Abschaum unter Männern
Vielleicht ist es rein, vielleicht ist es Nanai! Speicher mich, wie geht es der Schönheitskönigin der Schule! Schick ein Foto, um anzugeben!
Der sechste Stock spinnt, ich kann unmöglich jederzeit eine Mini-Kamera bei mir tragen, um sie zu streuen
图片图片图片图片
7. Stock, Nana ist noch reiner!
Das, ich ziehe mich doch zurück, sie ist ein ernsthaftes Mädchen, wenn wir weiter darüber diskutieren, wird das hier wahrscheinlich wie Mopu, ich sperre den Beitrag besser auch.
Ja!!!
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden