Chataufbau mit tausend Geschichten! Verpassen Sie es nicht, wenn Sie vorbeikommen!

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 254 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-03-20 21:24:46
Wie der Titel schon sagt, ist das Forum recht lebhaft, deshalb veröffentliche ich diesen Beitrag, damit jeder mit ihm chatten kann! Lass uns über alles reden! Etwas wässrig......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa gehört mir selbst~~
Quacksalber, Quacksalber, Quacksalber
…das Handy wurde zurückgesetzt, alles im Zwischenspeicher ist weg
Können wir uns nicht trennen, Liebling, geh nicht, die ganze Welt will, dass du mich liebst, wirst du nicht auch berührt sein... dieses Lied?
Ein Gentleman ist großmütig, während ein Bösewicht seine Hausaufgaben macht. Das Geschäftsmädchen kannte den Hass auf die Unterwerfung des Landes nicht, also machte sie den ganzen Tag ihre Hausaufgaben. Schauen Sie zum hellen Mond auf und senken Sie Ihren Kopf, um Ihre Hausaufgaben zu machen. Wenn Verwandte und Freunde in Luoyang fragen, sagen sie, ich mache Hausaufgaben. Wenn Sie jung sind und nicht hart arbeiten, müssen Sie Ihre Hausaufgaben machen. Ich saß geschockt da, als ich an einer Krankheit starb. Ich habe meine Hausaufgaben heute nicht gemacht. Lebe als großartiger Mensch, sterbe als Meister. Seit jeher ist niemand gestorben und wird auch im nächsten Leben weiterhin Hausaufgaben machen. Ich suchte ihn tausende Male in der Menschenmenge, aber plötzlich schaute ich zurück und sah, dass der Mann seine Hausaufgaben machte.
1. Aktivieren 2. Anpassen 3. 5 Leerzeichen plus GB-Stornierungscode 4. GB-Stornierungscode (Hinweis: hier ohne Leerzeichen) 5. Aktivieren 6. Binden (Schritte 2 bis 6 zusammen speichern und senden)
(groß)Lass uns über Nainai reden! Ahahaha(/groß)
Komm vorbei und unterstütze.
Über so ein langweiliges Spiel reden
图片
Die Flügel des Traums sind verletzt
Vorüberwehen...
Vorbeigehen………
1) Einschalten → Offline (Nummer des SMS-Zentrums bei China National Machinery ändern) → Anpassen → Abbrechen → Binden → Standard (Nummer des Zentrums bei China National Machinery zurückändern) → 50 Sekunden später erneut binden (wenn das Gerät leuchtet, ist erneutes Binden nicht erforderlich)
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort