[Luo Chuangchuang] „Annalen“ Drei

Das Originalplakat: Luo Luo Ansichten: 469 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-03-20 22:34:06
„Die Winterferien der Mutter sind privat und der Ehemann der Tochter ist verheiratet.“ Lin Ying legte auf und sagte zu ihrem Vater, der nachlässig war. Lin Feng steckte eine Hand in die Tasche und schüttelte mit der anderen die Kaffeetasse in seiner Hand. „Ich denke, du musst deine Mutter daran erinnern, dass du im Begriff bist, die Aufnahmeprüfung für das College abzulegen.“ Lin Fengs Stimme war sehr ruhig. Lin Ying warf einen Blick auf Lin Fengs Kaffeetasse und legte den Kopf schief, um ihren Vater anzusehen. Er hat einen Vollbart, der jedoch kurz und ordentlich geschnitten ist und die schulterlangen Haare zusammengebunden sind. Lin Ying hatte immer das Gefühl, dass ihr Vater japanischer war als ihre Mutter.
Lin Ying konnte auf dem eisbergartigen Gesicht ihres Vaters nichts erkennen. Sie wandte sich ab, es regnete draußen vor dem Fenster. "Ich weiß." Lin Ying antwortete leise. Lin Feng runzelte die Stirn und trank einen Schluck Kaffee, okay? Schon kalt? Lin Feng warf seiner Tochter einen Blick zu. Sie war sehr klug und aufmerksam. Lin Feng war leicht geistesabwesend. Männer sind immer noch sehr besorgt über die Angelegenheiten von Frauen.
Lin Ying lehnte sich auf den Tisch, nahm den Bleistift und kritzelte hin und her. Tatsächlich war sie nachlässig und bemerkte heute nicht den Kaffee in der Hand ihres Vaters. Sein Vater sprach über die Aufnahmeprüfung für das College. Die Aufnahmeprüfung für das College rückte immer näher, Su Chens Familie wurde immer länger vermisst und die Möglichkeit, dass Su Chen zu einer kalten Leiche wird, wurde immer größer. Lin Ying schüttelte heftig den Kopf. Warum dachte sie immer noch über all das nach? Lin Ying spürte, wie ihr Gesicht brannte. Sie blickte heimlich in den kleinen Spiegel und sah, dass ihr sonst blasser Teint mit einem schwachen Rot gefärbt war. "Hoppla...!" Lin Yings Gesicht wurde rot. Sie warf den Bleistift in ihrer Hand weg und wollte sich unbedingt die Haare zerzausen, aber ihre Mutter brachte ihr bei, eine Dame zu sein, also hielt Lin Ying schließlich davon ab. Aber ist er noch am Leben... sollte er... noch am Leben sein? Lin Ying wusste nicht, woher sie das Selbstvertrauen nahm. Lin Ying betrachtete noch einmal die schönen Augen auf dem Papier. Was fehlte? ——————————————————————————————————— „Was für ein wunderschöner kleiner Junge.“ Xue Ji hob ihre grün-weißen Finger und neckte Su Chen. Su Chen war hilflos. Er wollte sich abwenden, scheiterte aber. Warum? Su Chen wusste es auch nicht. Su Chen wusste nicht einmal, warum er hier war. Er wusste erst, dass Raus ihn vor ein paar Tagen gerettet hatte, und als er aufwachte, sah er diese Frau namens Xue Ji. Su Chen hielt Xue Ji für ein Monster. Er hatte gerade erfahren, dass dies auf dem Gipfel eines schneebedeckten Berges war und die Temperatur unter Null lag. Xue Ji trug nur einen Schal und Shorts an ihrem Körper, die reinweiß waren. Aber Su Chen wusste, dass er auch ein Monster war, aber nachdem er zu viele seltsame Dinge gesehen hatte, beruhigte er sich. „Wo ist Laws? Hast du nicht gesagt, dass er mich gerettet hat?“ Su Chen wollte das Thema wechseln. „Tch“ Xue Ji schnaubte leise, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. „Er wurde von mir getötet, weil er zu viel wusste.“ Su Chen war sehr ruhig, aber auch sehr verrückt. Dies war nicht das erste Mal, dass er fragte, aber die Antwort war jedes Mal dieselbe.
„Warum gehst du noch nicht?“ Nach langem Schweigen konnte Su Chen schließlich nicht anders, als zu fragen. Xue Ji konnte nicht anders, als mit den Augen zu verdrehen. „Hey, hey, weißt du, dass viele Leute im Stamm keine Chance haben, im selben Raum wie ich zu sein.“ Xue Jis Lächeln war etwas kühl. "Ich weiß nicht." Auch Su Chen wollte mit den Augen rollen, das „Auskommen“ mit ihr war offensichtlich verschwörerisch und die Versuchung von Chi Guoguo, aber Su Chen hatte das Gefühl, dass sie nicht so charmant mit den Augen rollen konnte wie Xue Ji.
Xue Ji ging, ganz einfach.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es wird empfohlen, eine "Gesichtswahrungs-Partei" zu gründen. Der Schreibstil des Autors ist durchschnittlich, meiner Meinung nach fehlen zwischen den Sätzen einige dekorative Beschreibungen, weshalb es sich nicht sehr flüssig liest.
Ich folge dem göttlichen Erlass des Himmels, um Blumen zu bringen~ Übrigens, wo ist der Verfasser des Posts (Teil 2)?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort