Ich bin so stolz, dass ich vergessen habe zu gehen. Dieses Mal, wenn ich mit dem Spielen fertig bin, will ich scheißen

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 408 Antworten: 35 Gepostet in: 2012-03-20 23:48:51
Ich bin ein SB, ein Reifenstick, ein Schatz. Er sagte nichts, aber er sagte ihr, dass er dachte, sie würde Freunden einen Streich spielen! ! ! Es bedeutet, dass sie ein zufälliges Mädchen ist, also habe ich sie gesucht. Ich bringe das selbst auf mich. Der Grund, warum Menschen schüchtern sind, liegt nicht darin, dass sie ein gutes Gefühl für mich haben, sondern weil ihnen meine Rücksichtslosigkeit peinlich ist. Ich werde noch lange so stolz auf mich sein!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte in den nächsten Tagen nicht mehr reden, heute Abend werde ich erst einmal genug schreien.
Mit fünf Zeichen antworten
Warum sollte ich mir so viele Gedanken machen, wenn mir nichts fehlt? Man sollte ehrlich jemanden verfolgen, nicht so viele verrückte Gedanken haben.
Sei nicht entmutigt! Kopf hoch.
Fast fertig gespielt, es wird gleich beendet.
Ich habe immer noch von Schönem geträumt, am Ende habe ich mir selbst Schande zugefügt.
Es gibt keinen Weg, um sofort zum Erfolg zu gelangen... Deshalb braucht man eigene Anstrengung, um langsam nach oben zu klettern...
Ahhhhhhhhh! Warum bin ich als Mensch so ein Versager?
Wenn du morgen auf der großen Straße nicht weißt, wohin du gehen sollst, bleib bei mir und sei meine Frau, ja?
Ja, der siebte Kommentar hat recht.
Hē… ich habe keine Angst, keine Freundin zu haben…
Du bist wenigstens noch ein Kundenservice-Mitarbeiter beim Scheitern, ich und Yueguang sind nur Nebendarsteller...
Ich habe einfach alles zu einfach gedacht, das Traurigste ist, dass man idealisiert hat.
Meinst du mit dem 6. Stock jenes jenes?
Die Ehre im Internet: Bevor man sie bekommt, sehnt man sich danach; nachdem man sie erreicht hat, fühlt man sich leer.
…Ich kann nur so weit gehen, Autor, sieh es ein! Wenn du Ausdauer hast, bitte halte durch; wenn du ein aufrichtiges Herz hast, bitte bewahre es; wenn du liebst, liebe tief………
Warum bist du in letzter Zeit so oft gekommen, um dich zu äußern...
Morgen wird verrückt gelernt!!! Schande und so weiter erst mal vergessen
Wenn du liebst, liebe tief; wenn du nicht liebst, geh bitte weg. Poster, es gibt überall schöne Blumen auf der Welt, warum sich nur in eine verlieben? Ich stelle dir eine vor! Siehe das Bild unten…
Ich bin eingeschlafen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort