Nachdem ich es gesehen hatte, verstummte ich. -

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 340 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-03-21 17:00:46
1. Wenn man jemanden sehr, sehr liebt, dann reicht es, einen freundschaftlichen Abstand zu halten, so kann es ein Leben lang halten. Man darf keinesfalls hoffen, sich nah zu kommen; sobald ein Mensch Gier hat, ist er dazu bestimmt, zu verlieren.
2. In unzähligen schlaflosen Nächten glaube ich, dass viele Menschen gewohnt sind, die Augen zu schließen und ruhig an jemanden zu denken, an ein Gesicht zu denken. Und in ihren Herzen ist es vielleicht genug, eine solche Person haben zu können, an die man denken kann.
3. Wenn man jemanden mag und mit ihm zusammen sein könnte, dann gäbe es auf der Welt keine Tragödien.
4. Junge Liebe kann still sein, nur dass ich in den kommenden Jahren stets durch Landschaften ohne dich gehe.
5. Ob in jugendlicher Unreife, trifft man dich nur unterwegs, ahnt aber nicht, dass du bald weggehst. Oder vielleicht, zu junge Liebe, wir alle gehen auf der Reise des Erwachsenwerdens, suchen blind nach einer Richtung und rennen taumelnd in die Ferne. Ein Zusammentreffen ist bereits ein Schicksal, wie der kalte Glanz des fallenden Rauchs, eine prächtige Blüte ist bereits das Ende des Blühens.
6. Viele Dinge kann man nicht selbst kontrollieren, auch wenn man einsam und verlassen ist, muss man weitergehen. Nicht stoppen, auch nicht zurückblicken.
8. Wenn Sehnsucht sich zu sehr anhäuft, tief wie eine Last, lassen einige Worte aus fernen Erinnerungen die Lippen bewegen, man möchte sie wieder hören. Da niemand sie empfangen kann, muss sie einem selbst erzählt werden, sodass es einem Tränen ins Gesicht treibt.
9. Manche Menschen, wenn man auf sie wartet, kommen nicht, dann muss man gehen; manche Dinge, wenn man sie haben will, kann man nicht haben, dann muss man loslassen; manche Vergangenheit, sei es Glück oder Schmerz, muss man im Herzen begraben; manche Hoffnung, um Gegenwart oder Zukunft, muss man wählen zu vergessen.
10. Das Leben bewertet Helden nach Erfolg oder Misserfolg, also muss man stark sein. Wenn man Großes erreichen will, darf man nicht ängstlich sein. Der Weg mag weit sein, voller Dornen, aber solange man geht, mutig die Dornen durchbricht, kann man sicher das Ziel erreichen.
11. Obwohl „für immer“ nur zwei kurze Wörter sind, kann niemand sie vollständig mit Worten ausdrücken. Wie weit ist „für immer“? Es verschwindet nicht mit dem Ende des Lebens, das echte Fürimmer ist im Herzen verborgen. Auch wenn der Himmel sich verändert und die Menschen altern, bleibt dieses Herz unverändert.
12. Oft wissen wir es nicht, tun aber so, als wüssten wir es; viele Dinge wissen wir, tun aber so, als wüssten wir es nicht; oft sind wir unglücklich, tun aber so, als wären wir glücklich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa aaaa
Gut geschrieben! Stimme zu.
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort