Ich war einen Tag lang deprimiert und habe gerade die Schulschönheit MM wieder gesehen. Ich fühle mich wie in einer Achterbahnfahrt

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 208 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-03-21 18:43:03
Ich verbrachte einen ganzen Nachmittag damit, einen Liebesbrief zu schreiben und nutzte sogar das Kingsoft-Wörterbuch auf meinem Mobiltelefon, um Teile des Chinesischen ins Englische zu übersetzen. Ich war erschöpft. Sie hat gute Noten und ist friedlich.
Mein Bruder kann nur Kunst machen, aber als ich ihm den Liebesbrief überreichte, war ich tatsächlich schüchtern.
Erst stand er in der Ecke des Lehrgebäudes und wartete darauf, dass sie um die Ecke ging. Jede Sekunde ist wie Warten auf ein Urteil.
Nachdem sie mich gefunden hatte, wurde sie wieder rot. Wahrscheinlich war sie mein plötzliches Auftauchen nicht wie üblich gewohnt. Sie erinnerte mich zunächst mit ihren Augen und winkenden Händen daran, zu warten, und nachdem sie ein paar Worte zu ihrer Freundin gesagt hatte, rief mich ihre Freundin zu sich. Ich sah aus wie ein schüchterner kleiner Junge, ein Versager.
Glücklicherweise fiel der Stein in meinem Herzen schließlich zu Boden, nachdem ich ihren Ton gehört hatte, und sie sagte, es sei ihr egal.
Das ist das erste Mal, dass ich sie so nah sehe. Ihr Mund ist so schön, ein echter Kirschmund.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verfallen……… ich verachte dich
Speichere mich beim Flirten ー 1+
Ich bin völlig sprachlos.
。。。。。。。
图片
Liebst du sie nun oder magst du sie nur! Ich empfehle dir nicht, sie zu lieben, einseitige Liebe ist nutzlos.
Hehe, speichere es, mein Klassenkamerad, wenn du dies alles zu einem Roman schreiben würdest, wäre es bestimmt sehr interessant und viele Leute würden es gerne lesen.
Nicht schauen, nicht schauen, nicht schauen…
图片图片
(groß)tötet dich mit einem Blick…(/groß)
Endlich habe ich einmal geschafft, rechtzeitig zu sein
Es gibt wirklich nichts Interessantes zu sehen! Ich habe meinen Unsichtbarkeitsmodus aktiviert
Männer, weint ruhig, es ist keine Sünde
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort