Ich liebe Lin Xi sehr, „You Hid It From Me“
Dating ist wie das Gefühl eines vollen Bauches zu teilen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, diese aber nicht erwähnen, wenn es sich um eine Romanze handelt, warum habe ich dann das Gefühl, dass wir kurz vor der Trennung stehen? Du hast geweint, aber der Lidschatten glänzt schöner. Wer bin ich, dein Liebhaber? Du wirst immer du selbst sein. Lächelnd und einander schweigend ansehend. Lachen ist trauriger als Weinen. Egal wie glücklich du bist, du runzelst die Stirn. Obwohl ich dich fest halte, sind meine Arme getrennt und ich teile dich. Wortlose Küsse dringen in mein Herz ein. Ich würde dir lieber persönlich sagen, dass du sehr müde bist. Außer mir gibt es noch einen anderen Menschen in deinem Herzen. Du versteckst es vor mir. Ich habe es auch vor mir versteckt, es ist zu passend. Das ist Liebe. Es ist so höflich, dass es mir Angst macht. Abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit beschäftigt war, wie viele kenne ich? Wenn du weinen oder mir sagen willst, warum, ist es besser zu streiten, als mich ohne Lachen in den Arm zu nehmen. Wortlose Küsse dringen in mein Herz ein. Ich sage dir lieber persönlich, dass du sehr müde bist. Wenn es außer mir noch einen anderen Menschen in deinem Herzen gibt, versteckst du es vor mir. Ich verstecke es auch vor mir. Es ist zu passend. Was ist also der Sinn der einsamen Liebe? Umhülle mich mit deinen Fingerspitzen. Entkomme mir mit leidenschaftlichen Küssen. Wortlose Küsse dringen in mein Herz ein. Ich würde dir lieber sagen, dass du sehr müde bist. Es ist, als gäbe es außer mir noch einen weiteren Menschen in deinem Herzen. Du versteckst es vor mir und ich verstecke es vor mir. Es ist so perfekt.