[Luo Chuangchuang] „Annalen“ (4)

Das Originalplakat: Luo Luo Ansichten: 224 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-03-21 19:59:59
Su Chen hatte Kopfschmerzen. Er war seit mehreren Tagen hier eingesperrt und hatte keine andere Wahl, als Selbstmord zu begehen. Aber warum sollte er sich weigern, wenn Gott wollte, dass er blieb? Su Chen dachte: Wie ist Rouse? ———————————————————————————————————————
Als alter Wolf ging Rouse an der Spitze der Wolfsjungen. Was für ein wunderschöner Tag, dachte Laws, kniff seine normalerweise bösartigen Augen zusammen und stolzierte. Ich habe den Schneeberg verlassen und bin immer noch etwas ungewohnt darin. Nachdem ich mehrere Jahre im Schneeberg verbracht habe, habe ich längst alles verloren, was ich im Clan habe. Der alte Wolf möchte lachen, aber er hat das Lachen nie gelernt. Viele Wölfe können das nicht. Nur die alten Kerle im Stamm können menschliche Gestalt annehmen ... Nun, nicht alle von ihnen sind alt, wie zum Beispiel Miss Xueji, die Tochter eines bestimmten Ältesten und einer bestimmten Frau aus dem Fuchsstamm, die sich erst in zweihundert Jahren verwandelt hat ... Der alte Wolf ist tatsächlich sehr jung, heulte Laws in seinem Herzen, zumindest ist er im Vergleich zu ihnen zu jung. Daher sind die Nachrichten von Lao Lang nicht zuverlässig, werden aber unter den Wölfen im Clan verbreitet. Wenn sich die Gerüchte weit genug verbreiten, werden sie wahr.
Der alte Wolf senkte den Kopf, der alte Wolf war alt. Der alte Wolf war jung und wie alle Wölfe wurde er in die schneebedeckten Berge geschickt, um zu erwachen, bevor seine spirituelle Intelligenz vollständig entwickelt war. Der unterqualifizierte Laws verfügte nur über eine gewisse spirituelle Intelligenz und war nicht für die Ausübung qualifiziert. Der alte Wolf dachte oft, dass es vielleicht nicht gut sei, einen Verstand zu haben, weil er mehr dachte als andere Wölfe und ein ermüdenderes Leben führte. Aber jetzt ist es besser, der alte Wolf ist im Ruhestand. Apropos: Der alte Wolf möchte dem jungen Menschen danken. Der alte Wolf biss Su Chen an diesem Tag nicht zu Tode, weil der alte Wolf den Atem des Wolfes roch. Auf Su Chen war es etwas schwach, aber der alte Wolf roch es, weil er wacher war. Der alte Wolf wollte Su Chen zurück in die Wolfshöhle bringen, aber die Gruppe der Ältesten kam. Es geschah, dass der alte Wolf den Älteren traf. Es kam vor, dass der Älteste an Su Chen interessiert war. Er war sehr interessiert. Dann wurde der alte Wolf mit Ehre belohnt. Die Familienstation naht und der alte Wolf spürt, dass sein glückliches Alter naht!
——————————————————————————————————Xue Ji betrat auf protzige Weise Su Chens Zimmer. Jede königliche Schwester hat eine Chance in ihrem Herzen. Nachdem Xue Ji Su Chen gehänselt hatte, ging sie protzig. Heute ist der Tag, an dem die Wolfspuppen aufwachen, der 15. August, der Moment, an dem der Mond am vollsten ist.
Wie spät ist es jetzt? Nun ja, nach örtlicher menschlicher Zeit ist es neun Uhr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Drei Blumen sammeln sich an der Spitze, viel Glück dem Poster
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
Mit fünf Zeichen antworten
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort