Das Internet-Artefakt, Chai Feng UC Staffel 7, hat eine explosive Internetgeschwindigkeit, ist das möglich?

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1778 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-03-21 21:16:53
Funktionen: Priorisieren Sie das Lesen von Webseiten mit dem Suffix htm im Verzeichnis /e:/ZhuifengUC/. Wenn die Navigationsseite nicht im Verzeichnis vorhanden ist, wird die Navigationsdatei im Jar-Paket automatisch gelesen. Ändern Sie die vorherige Datendatei in h. htm und drücken Sie es dann in das Paket. Wenn andere die von uns erstellte Navigation verwenden möchten, ist es nicht erforderlich, h in das auf der Speicherkarte angegebene Verzeichnis zu legen. htm und ab. htm, wenn Ihnen unsere Navigation nicht gefällt, legen Sie einfach Ihre Lieblingsnavigation im angegebenen Verzeichnis ab. Ohne die von uns erstellte Navigation löschen zu müssen. )

3. (Original) Alle Originalversionen behoben, der Fehler „Bildformat stimmt nicht mit (Suffix-)Namen überein“ beim Hochladen von Fotos im QQ-Bereich!

4. Speicherkartenthema hinzugefügt * * (Themenfunktion: Ändern Sie das Navigations-Plug-in direkt in h.htm, ändern Sie das Thema in 2.uct, 3.uct, 4.uct, erstellen Sie einen neuen Ordner „Zhuifeng UC“ auf der E-Disk der Speicherkarte und legen Sie sie dann alle ab (Wenn 0.uct und 1.uct im Ordner „Zhuifeng UC“ abgelegt werden, ersetzt es das integrierte Thema, was bedeutet, dass bis zu 5 Themes können angepasst werden. Der Standardpfad ist [url=file: E:/] file: E:/ [/url under review] Zhuifeng UC/, der Pfad ist in MANIFE zu finden)

5 Funktion

7. (Ab 7.4 entfernt das überarbeitete UC dies nicht, es ist absolut nicht praktikabel, daher ist es notwendig, es zu entfernen! [20.480 Wörter])

8. (Praktisch für Benutzer, die QQ auflegen möchten, aber nicht zu viele Daten ausgeben möchten [1~9999])

10. Gehen Sie zu den Upgrade-Eingabeaufforderungen * (Ermöglichen Sie Benutzern, die UC nicht oft wechseln, es für eine lange Zeit zu verwenden, ohne betroffen zu sein)

11. Gehen Sie in den Hintergrund, um Daten zu stehlen * (Einige mobile Benutzer berichteten, dass der Datenverkehr bei der Verwendung von UC höher ist als bei der integrierten Version. Nachdem sie gehört hatten, fanden sie es seltsam Dies

. Später habe ich dieses Problem entdeckt und es nach einer Recherche endlich gelöst. Es ist einfach eine gute Nachricht für Mobiltelefonbenutzer, da jeder seine eigenen Lieblingslesezeichen hat. Entfernen Sie diese, wenn Sie etwas Platz sparen können, und fügen Sie niemals Download-Segmente hinzu. 100K, 1M, 3M. Der Grund, warum kleinere Segmente die Download-Geschwindigkeit begrenzen, ist, dass 1 Sekunde nur einmal pro Sekunde dauern kann. Ich glaube nicht, dass jeder einen solchen stabilen, aber langsamen Download benötigt. 1, 2, 3, 4 und 5. Dies hängt ganz von Ihren persönlichen Vorlieben ab, daher werde ich es nicht erklären.)

15. Erhöhen Sie die Helligkeit * (Fügen Sie 1, 2, 3 und 4 hinzu, und die Helligkeit kann noch niedriger eingestellt werden!)

16. Fügen Sie eine Löschaufforderung hinzu. Traffic~Traffic~~)

17. Ändern Sie das Logo geändert. Wenn Sie dies nicht ändern, weiß nicht jeder, was was ist.)

20. Ändern Sie die Navigation.

22.0-Taste, um die individuelle Navigation aufzurufen
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitzen, Spitzen//Spitze!
Das kann doch nicht sein……
Ähm ……
Eine Frage: Auf welcher Version von UC basiert das?
Wirklich hilflos……
Frag mich nicht, ich bin ein Umzugsarbeiter
,,, mal sehen
Na ja... 7,8... Ich will 8,2, 8,2, 8,2, 8,2, 8,2
Ich habe Windjäger UC 6 und 7, brauche sie nicht noch einmal herunterzuladen!
Bei den aktuellen 8er-Ducati muss Windjagen für höhere Geschwindigkeit die 7er verwenden.
Hauptsächlich 7.8 hat keine Helligkeitsregelung, die Bildschirmhelligkeit ist zu hoch, verbraucht viel Strom, schädigt den Bildschirm und die Augen
Großer Topf! Wo ist der Download-Link…
Quak quak, Android schwebt vorbei
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort