Erste…
Wie kann ich QQ-Mitglieder auf dem Mobiltelefon anzeigen? Jemand sagt mir, Shuashuashua...
Antworten (48)
Sieh den Namen! →_→
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
Das Böse im Erdgeschoss erklärt sich nicht!
Wer ist schon nicht böse...
Der Dritte sagt selbst über andere... zuletzt verachtet er den Ersten.
Ich bin einfach nicht böse
Ei Ei Ei Ei Ding~~~~
Oh, ich weiß, LZ ist rein.
Ich glaube nicht, dass ich rein bin, aber ich bin auch nicht böse.
Die Stadt neigt sich nicht zum Bösen, diese Welt wird wirklich ‚neigst zur Stadt‘…
Ich meinte, ich schaue mir deinen QQ-Namen an! Wohin bist du da nur gedriftet! Sprachlos vor Bosheit!
Ähm, willst du etwa sagen, dass der OP „sehr geil“ ist?
Ich sagte, schau dir den QQ-Namen im Handy an, um die Mitgliedschaft zu sehen, siehst du, wohin seine Gedanken gegangen sind! Ist das nicht böse von ihm?
Ja, ja, ich habe dasselbe Gefühl!!!
Eigentlich bin ich nur zum Sojasoße-Kaufen hier… und nebenbei verachte ich das kleine Schwein.
Und sie sagt immer noch, dass sie nicht böse ist! Der OP ist unverschämt!
Ähm, warum verachten so viele Leute das kleine Schwein?
Kleines Schwein……………gagagagaga………du weißt, was ich sagen will
Ist es viel? Hinten folgt das Wort 'Mondlicht', das alles ich bin.
Zum Beispiel: Das bin auch ich, und ich verachte das kleine Schwein noch mehr.
Weitere Antworten laden