Bart und Haare entfernen

Das Originalplakat: Offline-Arbeiter Ansichten: 253 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-03-22 10:17:26
1. Mischen Sie die gleiche Menge Alkalipulver mit medizinischem Alkohol und waschen Sie es nach 5 Minuten automatisch ab. Einmal am Tag fallen die Haare und Bärte nach 5-7 Tagen automatisch ab und werden in Zukunft nicht mehr auftauchen. Dieses Rezept ist nicht allergisch, nicht reizend und hat keine Nebenwirkungen. 2. Die schwarzen Sesamkörner zu Pulver mahlen und mit Honig vermischen. Waschen Sie es morgens vor dem Schlafengehen ab. Verwenden Sie es fünf bis sieben Tage lang. Die Haare fallen nicht mehr aus und wachsen nicht länger.

Der Grund für die zunehmende Anzahl von Haaren im Gesicht ist genetisch bedingt und die Haare auf der Haut werden stimuliert und wachsen schneller. Ich weiß nicht, welches du hast? Sie können etwa einen Löffel Honigwachs nehmen und es gleichmäßig auf ein sauberes, vorbereitetes Tuch auftragen. Beachten Sie, dass das Tuch wiederholt verwendet werden kann. Um wirksam zu sein, muss es flach und dünn aufgetragen werden, sonst wird es nicht klebrig. Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Honigwachs zu hart ist, können Sie es etwa eine Minute lang in der Mikrowelle erhitzen.

1. Tragen Sie Talkumpuder auf die Stelle auf, an der zuerst Haare entfernt werden müssen, um die Schmerzen zu lindern.

2. Unterscheiden Sie die Wachstumsrichtung von Achselhaaren. Kleben Sie es entlang des Haares und reißen Sie es am Haar entlang. Beim Reißen muss es 180 Grad sein, je schneller desto besser. Achten Sie darauf, nicht im 90-Grad-Winkel zu reißen.

3. Drücken Sie nach der Haarentfernung schnell Ihre Hände auf die Stelle, an der die Haare gerade entfernt wurden, wischen Sie dann das Honigwachs mit einem Wattepad ab und tragen Sie dann Aloe Vera-Lotion auf.

4. Wenn es nicht vollständig entfernt werden kann, können Sie es mit einer Pinzette herausziehen. Es ist zu beachten, dass Sie beim Zupfen der Haare auf diese Weise der Haarwuchsrichtung folgen müssen, um Schmerzen zu lindern.

5. Benutztes Honigwachstuch kann wiederholt verwendet werden, bis es nicht mehr klebrig ist.

So stellen Sie Honigwachs zur Haarentfernung her: Kochen Sie den Honig etwa 15 Minuten lang, bis er klebrig wird.

A: Verwenden Sie einfach Haushaltsessig. Tragen Sie es auf die behaarten Stellen auf und waschen Sie es nach einigen Minuten ab. Nach ein paar Monaten werden Sie feststellen, dass die Haare an Ihren Beinen sehr fein und fast unsichtbar sind. Die Wirkung ist langsam, also machen Sie sich keine Sorgen, meine Damen, aber die Wirkung hält lange an und führt nicht dazu, dass hässliche Haare wachsen. Wir führen einen langwierigen Krieg.

Zusätzlich: Ich verwende ganz normalen Haushaltsessig. Die schwarze wird einmal verwendet. Hinweis: Wenn Sie Ihr Haar direkt nach der Rasur mit Essig berühren, werden Sie nach einigen Jahren feststellen, dass Ihr Haar nicht mehr wächst und Ihre Haut glatt ist und nichts passiert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
Dieser Beitrag ist zu tiefgründig, ich spuckte drei Schalen Blut und ging bedauernd weg..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort