Zuerst klarstellen, dass ich in letzter Zeit nur Ärger gemacht habe, um etwas Stimmung zu stiften, denn das Forum ist wirklich ruhig. Laut Statistiken... 7723 hat über 20.000 registrierte Mitglieder, aber nur sehr wenige sind im Forum. Warum das passiert ist, weiß ich nicht, aber ich kann die Stimmung trotzdem nicht beruhigen. Es sind immer nur ein paar von uns, also spiele ich nicht mehr.
Wo sind alle Mitglieder hin? Warum ist das Forum so ruhig? Es ist ein Rätsel.
\
Ich möchte mich bei allen aufrichtig entschuldigen.
Antworten (69)
Vorbeigehen......
Warum ist das so? Huangfu, erklär es mal...
Ich bin oft bei
Ähm... weiß ich
Oft streite ich mich mit dir~
Die Stimmung lässt sich immer noch nicht auflockern... Es gibt zu wenige Leute im Forum, gibt es eine offizielle Erklärung?
Ich habe gegessen…
Ich wette darauf, dass mehr als die Hälfte der Leute im Forum es nicht wissen, und fast die Hälfte der Leute online nicht registriert ist.
Über zwanzigtausend Menschen... selbst wenn die Hälfte das Forum nicht kennt, wie sieht es mit der anderen Hälfte aus?
Mit 'mehr als die Hälfte' ist neunzig Prozent gemeint, ich habe einen Monat gebraucht, um das Forum zu finden.
Ach! Das Forum ist auf der Startseite so offensichtlich………… das…
Und die meisten der ersten zehntausend Leute sind geflohen, oder es sind private Konten, die vom Betreiber zurückgelassen wurden.
Ach! Wann endet die Tragödie im Forum? Ich hoffe nur, dass die Stimmung wieder besser wird.
Ich habe zuerst die Kommentare unter dem Spiel gesehen, also habe ich das Forum nicht gesehen.
Dann habe ich eine halbe Monat lang in der On-Demand-Version gemischt.
Es sprechen nur ein paar Leute.
Das Forum hat zu wenige Experten.
Ich habe das Forum gleich am Anfang entdeckt…
Ich habe von Anfang an bemerkt, dass deine Schwester ein Mädchen ist…
Weitere Antworten laden