Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Antworten (6)
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, dass er den von China Mobile bereitgestellten 100-Yuan-Aufladegutschein gewonnen hat. Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um den 18-stelligen Code zur Aufladung freizulegen ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 10086.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den großen Silberpreis dieser Familie gewonnen!
Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm ab
=> ■■■■
Kratzen Sie die vier Gewinnzahlen frei und kontaktieren Sie mich, ich bringe das Silber zu Ihnen nach Hause!!
Hinweise: Bei beschädigtem Handy übernehme ich keine Verantwortung!
Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm ab
=> ■■■■
Kratzen Sie die vier Gewinnzahlen frei und kontaktieren Sie mich, ich bringe das Silber zu Ihnen nach Hause!!
Hinweise: Bei beschädigtem Handy übernehme ich keine Verantwortung!
Ist der Thread-Ersteller vielleicht der kleine Dalai Lama, der damals beim Huashan-Schwertkampf unvergleichlich war, als einziger seiner Art galt, als eine Birnenblüte über einer Begonie gepriesen wurde, vom Shaolin-Tempel aufgenommen wurde, der geistig behinderte kleine Mönch, dessen Hund Wangcai eine Kakerlake namens Xiaoqiang zertrat und der einmal über einen Kotball gerollt ist?
Ebenso, das verdient nicht Erwähnung
— Alle Antworten geladen —