Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 147 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-22 18:30:36
Sie verstehen also, worauf es ankommt. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch an den Thread-Ersteller, dass er den von China Mobile bereitgestellten 100-Yuan-Aufladegutschein gewonnen hat. Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um den 18-stelligen Code zur Aufladung freizulegen ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 10086.
图片Möge mein bester Freund ein Leben lang sicher sein
图片
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den großen Silberpreis dieser Familie gewonnen!

Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm ab

=> ■■■■

Kratzen Sie die vier Gewinnzahlen frei und kontaktieren Sie mich, ich bringe das Silber zu Ihnen nach Hause!!

Hinweise: Bei beschädigtem Handy übernehme ich keine Verantwortung!
Ist der Thread-Ersteller vielleicht der kleine Dalai Lama, der damals beim Huashan-Schwertkampf unvergleichlich war, als einziger seiner Art galt, als eine Birnenblüte über einer Begonie gepriesen wurde, vom Shaolin-Tempel aufgenommen wurde, der geistig behinderte kleine Mönch, dessen Hund Wangcai eine Kakerlake namens Xiaoqiang zertrat und der einmal über einen Kotball gerollt ist?
Ebenso, das verdient nicht Erwähnung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort