Schließlich habe ich einen Termin mit der Schulschönheit MM vereinbart! ! !
In einem Online-Beitrag hieß es: Wenn du einem Mädchen zum ersten Mal deine Liebe gestehst, wirst du in 90 % der Fälle scheitern, weil das Mädchen erstens nicht lässig wirken möchte und zweitens die Aufrichtigkeit des Jungen sehen möchte. Lassen Sie sich daher nicht entmutigen, wenn Sie abgelehnt werden, sondern versuchen Sie es weiter. Das tat ich, und als ich sie zum zweiten Mal um ein Date bat, stimmte sie schließlich zu!
Antworten (51)
Glückwunsch an den Anführer der Ganoven
Bitte ein Foto der beliebtesten Schülerin! (☆_☆)
Oh nein, die Bild-URL in meiner Zwischenablage wurde gelöscht, ich kann es nicht mehr posten.
Hundertmal, ja hundertmal! (Wer 'Shen Mu' gesehen hat, weiß es alle, jeder versteht es)
Mit dem kleinen Schwein, bitte Fotos von der Schulschönheit MM!!!
Obama!!-_-。
Rüpelanführer! Komm heraus!
Haha………
Ich und das kleine Schwein... freuend uns darauf
Ich wollte eigentlich auf ihren Raum gehen, um es zu finden, aber sie hat nichts hochgeladen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich ein Foto mit ihr machen, aber ich schätze, es wird noch ein paar Wochen dauern. Im Moment ist es ungefähr die Phase der ersten Kontaktaufnahme.
Kekeke... Ich kann es kaum erwarten!
Du liebst nicht ihr Herz, sondern ihr Aussehen… ruhig, ruhig
Heimlich fotografieren! (☆_☆)
Qingcheng@Ran Zhi Liu Nian (ID: 6675) Ist das Schwester Hong?
Mondlicht, ich ernene dich zum Paparazzo~
Haha, dieses Konto gibt es schon seit langer Zeit.
Schweinchen, pass auf, dass ich Moonlight nicht davon erzähle, dass du weinst…
Es ist Zeit, das Zwölfte zu korrigieren. Ich mag mehr die Qualitäten, die sie hat: liebevoll, geschmackvoll, höflich, selbstdiszipliniert, zurückhaltend.
Geh du alleine! Ich will weiter tauchen.
Haha! Ich fürchte eher, dass ihr nicht die nötigen Maße habt.
Weitere Antworten laden