Das Originalplakat: Kleines Schweinchen vorbei Ansichten: 501 Antworten: 126 Gepostet in: 2012-03-22 23:49:46
…………………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt ein neues Backend! Rote Schönheit, willst du es ausprobieren?
Nein, sehr obszön und gewalttätig
Welche Verbindung hast du im Hintergrund? Moment, kannst du mir sagen, wie schwer du bist, wenn du mich besiegen kannst, kämpfe ich, wenn nicht, renn…
Kleines Schwein… bleib ruhig, bleib ruhig
Du hast doch gesagt, dein Dungeon ist großartig, oder? Perfekt geeignet, um als Versuchsperson zu dienen!
Was für ein Hintergrund? Ist Vorsitzender Hu dein Pate?
Werkzeug speziell zum Konto-Diebstahl! Wir nennen es hier das Backend!
Ich habe nicht gesagt, dass ich super bin, ich habe in letzter Zeit auch einen Beschleuniger gefunden
Schlecht ausgedrückt ist es ein illegales Werkzeug! Schön ausgedrückt ist es einfach ein Backend!
(groß) Das habe ich wirklich noch nie gehört, wie willst du mein Konto hacken, wenn du nicht einmal weißt, wie viel Geld drauf ist? (/groß)
Ich zeige dir, wie man Konten hackt!
Es scheint, dass ich deine QQ habe, du solltest mich besser frühzeitig blockieren.
Ich habe es doch gesagt, ich habe auch nicht viel drin. Seitdem das magische Schwert kaputt gegangen ist, habe ich nicht viel Geld mehr, außerdem gibt es noch die Sicherheitskarte und das Handy-Token. Wie willst du es im Fernzugriff sofort in den Sicherheitsmodus hacken?
Mich unterrichten? Klar! Was das Blackfacing betrifft, so würde ich so etwas niemals tun, selbst wenn ich nicht chatte, mache ich niemals Blackfacing
Alles kann gelöst werden! Nur mit dem Handy-Token lässt sich schneller stehlen! (Das ist der Punkt, den du wissen sollst! Wenn du ein Handy-Token hast, kann ich auch eines haben! Ich löse deins und binde es dann an mein Handy, du kannst dann keine Rückvergütung mehr bekommen…)
Das ist ein bisschen schwer zu sagen! Man muss Geld ausgeben, um einen Hintergrund zu kaufen! Wenn ich Zeit habe, poste ich es euch.
Na gut! Dann versuch mal, jemanden zu stehlen, den ich nicht mag, mach einen Screenshot und schick ihn mir, dann glaube ich dir und respektiere dich
Die Mädchen in verschiedenen Regionen sind wirklich unterschiedlich, die Mädchen hier sind sanft wie Schafe…
Geh und schau dir mal den Namen 'Visueller Führer' an! Das ist hier bei uns echt ein Genie…
Ist das sein QQ-Name? Meister im Hacken von Konten?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort