Bitte empfehlen Sie Spiele.

Das Originalplakat: Weißgott Ansichten: 521 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-23 00:28:19
Es ist ein paar Wochen her, seit ich mein Android-Handy habe, und ich habe seit ein paar Wochen keine Spiele mehr gespielt. Ich möchte einige Strategiespiele empfehlen, vorzugsweise auf Chinesisch. Android 2.3.4
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf Android-Handys gibt es jetzt keine guten Spiele mehr! Abgesehen von Fishing Master sind alle anderen Online-Spiele! Ich habe so viel Geld für mein Samsung I9100 ausgegeben, und es ist immer noch nicht so gut wie das 5320!
Ähm... i9000, reich, ich habe nur s5830, muss ruhig bleiben.
Papa hat es mir gekauft! Eigentlich ist es auch nicht so praktisch! So groß! Mit kleinen Händen unpraktisch zu halten… Ich wage es nicht, es zur Schule mitzunehmen! Zu groß, ich weiß nicht, wo ich es verstecken soll! Wenn der Lehrer es beschlagnahmt, ist das echt langweilig…
Immer noch 5320 besser! Vom dritten Stock runtergefallen und es ist erstaunlicherweise nichts passiert! Hehe…
Eigentlich betrachtet ist das s5830 eher für Mädchen geeignet, das i9000 ist tatsächlich zu groß, die Qualität von Nokia ist auch wirklich gut, aber dass Symbian leicht hängt, ist ebenfalls eine Tatsache.
Äh... Galaxy SII, wirklich reich...
In letzter Zeit finde ich Resident Evil ziemlich gut~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort