Die dritte Version von Overlord Continent BT

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1009 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-03-23 08:42:24
Dies ist der Antwortbeitrag:

Erstens: BT-Inhalt ist wie folgt
Einen vollständigen Sieg errungen

Zweiter: 2012.02.01 Zhuzhu BT Korrektur:

1. Drücken Sie die Taste *#, um unbegrenzt goldenes Essen zu erhalten

2. Der selbstgebaute Militärkommandant (Martial Intelligence, Body, Dehong) wurde mit allen 100 Attributen korrigiert

\3. Drücken Sie die 0-Taste, um unbegrenzte Bewegungskraft zu haben

\4. Unbegrenzte Strategiepunkte

\5. 100 % Erfolgsquote bei der Rekrutierung und Übergabe von Feinden~

Super-Schwierigkeitsgrad ist schwierig, richtig, die BT-Version kommt

Sehr BT, Hardcore-Spieler kommen bitte vorbei~

\Wenn es Ihnen nicht gefällt, kritisieren Sie es nicht, wenn Sie es herunterladen, klicken Sie bitte auf „Gefällt mir“

Drittens: Zhuzhu Modification v1.5.1 hat aktualisierte Inhalte hinzugefügt: 1. Beheben Sie den Fehler, wo Mit dem Monarchen können Sie die Computertruppen nach dem Rückzug steuern, den Fehler beheben, bei dem Sie mit der rechten Maustaste die Generäle nach dem Rückzug ohne Nahrung kopieren können, und verschiedene Fehler beim Selbstaufbau von Generälen beheben. 2. Der Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass, nachdem ein General mit hoher Intelligenz eine Strategie angewendet hatte, auch ein General mit niedriger Intelligenz diese Strategie anwenden konnte. 3. Reduzieren Sie die Angriffs- und Verteidigungskraft von Computersoldaten im Super-Schwierigkeitsgrad. Nach der Modifikation ist es das 1,33-fache des Players. 4. Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit, dass der Computer in einem Duell im Super-Schwierigkeitsgrad einen lebensrettenden Schlag ausführt. 5. Passen Sie die Attribute aller Generäle neu an. 6. Ändern Sie die Wahrscheinlichkeit, Generäle bei der Suche zu finden. 7. Es gibt noch viele weitere. Bitte sehen Sie sich die Hilfeinhalte des Spiels an. 2012.02.01 Zhuzhu BT-Modifikation: 1. Drücken Sie die *#-Taste, um unbegrenzt Gold und Getreide zu erhalten. 2. Der selbstgebaute General (Kampfintelligenz, Körper, Dezhong) wurde mit vollen 100 Attributen korrigiert. 3. Drücken Sie die 0-Taste, um unbegrenzte Bewegungskraft zu erhalten. 4. Unbegrenzte Strategiepunkte. 5. 100 % Erfolgsquote bei der Rekrutierung von Feinden
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~
Vielen Dank, Huangfu… Orz… ich verbeuge mich
Die Erfolgsquote beim Anwerben ist nicht hundertprozentig…
??☆?????
Ich habe den ersten und den zweiten heruntergeladen, der zweite ist die Version mit Kaiser Xian, die Erfolgsquote bei Anwerbungen beträgt 100%, der erste ist die ohne Kaiser Xian, die Erfolgsquote bei Ermutigungen zur Kapitulation beträgt 100%.
Nun ja… ich sage… sehr enttäuschend… die Xiandi-Version… zeigt an, dass die Anwerbung erfolgreich war… tatsächlich war sie es nicht… sprachlos…
Schau mal, ob es Spaß macht!
Wo kann man v1.51 ohne Änderungen herunterladen?
Dingdingding
Ich möchte die zweite Ausgabe
Verdammt, ich bin bei Symbian nicht durchgekommen, und sobald ich auf Android gewechselt habe, ist so ein krasser Mist erschienen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort