Was soll ich tun, wenn ich beim Schwänzen des Unterrichts erwischt werde? Dringend, dringend, dringend

Das Originalplakat: NokiaE71 Ansichten: 446 Antworten: 35 Gepostet in: 2012-03-23 11:48:44
Ich konnte heute wirklich nicht in den letzten beiden Kursen mitspielen. Ich wurde vom Klassenlehrer erwischt. Brüder, bitte helfen Sie mir, einen Weg zu finden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, habe es nicht erlebt, kann nicht helfen
Zum Nachhilfeunterricht gegangen…
Über die Toilette zu sprechen... das ist die altmodischste Methode, oder zu sagen, dass etwas auf dem Spielplatz gefallen ist, um es zu suchen...
Äh, ich bin nicht der Einzige, es gibt noch einen Mitschüler. Vor allem fürchten wir nichts anderes, nur dass der Klassenvorstand die Eltern anruft... Wir überlegen uns noch eine Lösung...
Ich bin zum Nachhilfeunterricht gegangen, habe einen Nachhilfelehrer genommen.
Können wir das nicht zusammen zu zweit nachholen!!!
Männlich oder weiblich?
Mann, ah ah ah
Nachhilfeunterricht in kleinen Gruppen, wie viele Personen vertreten?
-_-#Ach, Frauen sind schon gut, Ausreden sind doch Kleinigkeiten
In unserer Klasse wird der Klassenvorstand uns zu Tode prügeln.
Für dich schweige ich in Trauer…
Es zeigt, dass jeden Tag jemand die Schule schwänzt.
Der Mondschein hat wieder Sojasauce benutzt
Ah::>_<:: Es ist in Ordnung, wenn der Klassenlehrer eine Tracht Prügel verteilt, ich fürchte nur, dass die Eltern es tun.
Dann muss Chaoyun bestimmt sehr erfahren sein. Dann überleg doch mal, wie du helfen kannst.
Noch einmal Schweigeminute... sei vorsichtig, dass der Lehrer nach dem Schlagen... dann die Eltern benachrichtigt... die Eltern dann nochmal schlagen... wie erbärmlich!
Nachhilfe, Bauchschmerzen, es gibt etwas zu Hause (am häufigsten benutzt, aber der hinterhältigste Trick)
Sei etwas härter, verletze dich selbst ein bisschen und beantrage dann offen und ehrlich Urlaub. Männer sollten härter sein. Einmal habe ich, um Urlaub zu beantragen, im Winter kalte Duschen genommen und eine Nacht lang ohne Decke geschlafen, als Ergebnis bekam ich langen Urlaub und war eine Woche im Krankenhaus. Siehst du, wie hart ich war? ……… die mächtige Baidu~
Ich habe den Unterricht nicht geschwänzt, aber es gibt Leute in meiner Klasse, die den Unterricht schwänzen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort