Musikempfehlung☆Unerwartetes Datum☆Xu Liang☆Wang Sulong

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 3558 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-03-23 17:20:41
Wir sehen uns später Texter: Xu Liang Wang Sulong (Silence) Komponist: Xu Liang Wang Sulong (Silence) Sänger: Xu Liang Wang Sulong (Silence) Ich kann es kaum erwarten, dass deine Wangen im Wind wehen und die Tränen so schön sind, dass sie so harmonisch sind. Ich kann es kaum erwarten, dass der vertuschende Regen fällt. Du bemerkst meine Tränen. Ich kann deinen schneebedeckten Mond, deinen Wind und deine Blumen kaum erwarten. Auch unsere Liebe hat eine Zeitverzögerung. Ich kann nicht auf die unbeabsichtigte Sorge warten, sondern auf die nutzlose. Ich kann nicht loslassen. Du hast gesagt, dass du mich zu einem bestimmten Tag, einem bestimmten Jahr, einem bestimmten Monat und einem bestimmten Tag begleiten würdest, aber du hast mich an einem bestimmten Tag, einer bestimmten Nacht und einer bestimmten Straße verlassen. Nicht du hast Unrecht gehabt, sondern die ganze Welt. Du hast mir meine Gedanken weggenommen, ohne mich zu entschuldigen. Die dunkle Nacht, in der wir zusammen gingen, verwandelte sich in Schnee auf dem ganzen Boden. Ich kramte in meinen Erinnerungen, fand aber nicht, dass wir für morgen einen Termin vereinbart hatten. Du hast es gestern aufgegeben. Wenn Sie gehen würden, könnten Sie nicht ewig warten. Der lose Sand in Ihren Händen wurde vom Wind anmutig aufgewirbelt. Ich konnte es kaum erwarten. Ich habe dir eine Schmetterlingshaarnadel geschenkt. Ihr Mann hat sich in kurze Haare verliebt. Du hast gesagt, dass du mich zu einem bestimmten Tag, einem bestimmten Jahr, einem bestimmten Monat und einem bestimmten Tag begleiten würdest, aber du hast mich an einem bestimmten Tag, in einer bestimmten Nacht und auf einer bestimmten Straße verlassen. Nicht du hast Unrecht gehabt, sondern die ganze Welt. Du hast mir meine Gedanken weggenommen, ohne mich zu entschuldigen. Die dunkle Nacht, in der wir zusammen gingen, verwandelte sich in Schnee. Ich habe meine Erinnerungen durchsucht, aber den Morgen, für den wir einen Termin vereinbart hatten, konnte ich nicht finden. Du hast es gestern aufgegeben. Herunterladen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann sie alle schon singen,
Oh....
Langsam und angenehm zu hören, nur Liebe zu guter Musik.
Aber es ist tatsächlich auch nicht schlecht…
Ich bin musikalisch ungebildet, außer den Liedern von Jay Chou höre ich nur japanische Lieder.
Nach großer Liebe gibt es kein Wiedersehen
Der MV von 'Nach dem Wiedersehen' wurde veröffentlicht, voller leidenschaftlicher Chemie
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort