Kapitel 1 Mysteriöser Ring
(Die Conquering God Group hat Leute rekrutiert)
„Ah, ich werde mit dir kämpfen!“
Zu diesem Zeitpunkt schrie ein starker Krieger!
"Er trug eine rohe bestickte Rüstung
" Er hielt auch ein abgenutztes Eisenschwert in seiner Hand. Er sagte sehr wütend: „Du hast mich dazu gezwungen!“ „In diesem Moment kam das alte Schwert auf mich zu.“ „Es war kurz davor, dem Mann in Schwarz in die Kehle zu stechen.“ „Aber der Mann in Schwarz verschwand plötzlich vor ihm.“ Der Krieger geriet ein wenig in Panik. Er schrie: Locke, Feigling, versteck dich nicht! Komm raus zu mir, wenn du kannst!
Hahahahaha, plötzlich ertönte eine zitternde Stimme
und dann war nur noch ein rotes Licht zu sehen,
in Richtung des Kriegers greifend
Dann fluchte der Mann im schwarzen Gewand heimlich in seinem Herzen: Verdammt, diese verbotene Magie verbraucht zu viel Mana!
Wenn diese verbotene Magie Als nicht besiegen kann, dann bin ich am Ende – aber er kann es wahrscheinlich nicht ertragen, haha
Der Krieger spürte plötzlich, wie eine mächtige Aura auf ihn zukam
Schah nach oben
Ich sah, wie sich das rote Licht in ein scharfes Schwert verwandelte und ihn angriff!
Als benutzte sofort das alte Eisenschwert, um es zu blockieren
Aber das war verbotene Magie!
Nur die Neun-Sterne-Soldaten können dem widerstehen!
Als wusste, dass er sterben würde
In diesem Moment warf er leise einen rohen bestickten Ring an seiner Hand ins Gras. . .
(Fortsetzung folgt) Nächstes Kapitel, morgen
Erobere Gott (1)
Antworten (11)
Einen hochstellen..
Oben, oben, oben, oben
Eierschmerzen…………
Ich befolge den göttlichen Befehl des Himmelsverehrten und komme, um Blumen zu bringen~Willkommen an die neuen Talente und ihre neuen Werke
Hust, hust, falsch, warte auf 20:00 Kapitel 2..
Verstopft...
Glaubst du, dass er ein Neuling ist? Ich glaube es nicht, und du glaubst es noch?
Was ist die Gottesanrufungsgruppe? Welche Vorteile hat es, dieser Gruppe beizutreten? Natürlich werde ich keiner Organisation beitreten! (Selbstgespräch: Ist das nicht selbstverständlich!)
Niemand ist oben, Schweiß..
Schon wieder eine böse kleine Nummer
Das Schriftzeichen '邪' ist sehr grell.
— Alle Antworten geladen —