Dies ist ein Vorabdruck, der von Internetnutzern erstellt wurde, daher gibt es nur eine Auflösung
BT-Inhalt:
1. Drücken Sie 1379*0# eine beliebige Taste – die aktuellen HP, MP, Obergrenze und Geldsperre BT.
2. Es gibt keine Bedingungen für das Hinzufügen von Attributpunkten und Sie erhalten Attributmultiplikatoren. Es gibt keine Bedingungen für das Hinzufügen von Punkten für Fertigkeiten, und es gibt keine vorläufigen Einschränkungen für das Erlernen von Fertigkeiten. Sie können Fähigkeiten nach Belieben erlernen.
3. MP werden beim Freigeben von Fertigkeiten nicht abgezogen, Beschränkungen für die Abkühlung von Fertigkeiten werden aufgehoben und eine unbegrenzte Freigabe ist möglich.
Grab-Version☆240*320 Dragon Blade-Twilight Legend BT-Version
Antworten (6)
Habe es nicht gespielt. Es sollte ein Handyspiel mit Rollen oder Tieren sein.
Falsch getippt. Es sollte ein Handyspiel im Bereich Rollen- oder Actionspiel sein.
Ich habe die gehackte Version gespielt, habe alle Level abgeschlossen, Action-Spiel, Empfehlungsgrad ★★★★
Ich liebe dich, OP~
Äh, dieses Spiel habe ich knacken lassen. Das Spiel ist ein Echtzeit-Rollenspiel. Es fühlt sich ganz gut an. Die Ladegeschwindigkeit ist schnell, die Grafik ist etwas grob. Der Inhalt ist etwa wie bei ‚Chroniken der Götter 2 – Das Rätsel des Todes‘.
Dieses Spiel nicht zu spielen, wäre eine Verschwendung von Datenvolumen...
— Alle Antworten geladen —