Erobere Gott (2)

Das Originalplakat: Götter beschwören @ böse Ansichten: 268 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-03-23 20:40:06
Kapitel 2 Mord In diesem Moment „leuchtete das rote Schwert plötzlich hell auf“ „das alte Schwert, das Ars (Anmerkung: also der Krieger am Anfang) zum Abwehren benutzte, zersplitterte vollständig“ „als das rote Schwert direkt auf Ars' Kehle gerichtet war“ „dachte Ars schnell darüber nach, wie er diesem Unglück entkommen könnte“ „Richtig!“ Ars hatte einen Geistesblitz „er hatte eine gute Idee“ „Also setzte Ars all seine Kraft ein und warf etwas Glänzendes nach Osten“ „und als die Person in Schwarz sah, dass Ars etwas Glänzendes nach Osten warf“ „dachte er sich innerlich: oh nein“ „da ist sicher ein Artefakt drin“ „Hm, du wirst sowieso sterben“, sagte die Person in Schwarz „dann flog er schnell nach Osten davon“ „und das rote Schwert?“ Die Person in Schwarz hatte nicht erwartet, dass es „plötzlich verschwand, als es sich nur 0,01 Meter von Ars' Kehle entfernt befand“ „Puh, zum Glück habe ich Lock abgelenkt, sonst wäre ich trotz der Abwehr dieses Verbotszaubers getötet worden, dachte Ars in diesem Moment“ „Schließlich war der Kräfteunterschied zu groß!“ „Ich bin erst ein Krieger der Stufe 8“ „er ist schon ein Dämonenkrieger der Stufe 9“ „zum Glück habe ich gerade das Artefakt benutzt“ „sonst hätte ich diesen Verbotszauber nicht abwehren können!“ „Seufz, endlich überlebt“ „Wo ist der Ring, den ich gerade geworfen habe?“ „Das war für den Fall, dass ich getötet werde, um ihn einer geeigneten Person zu hinterlassen“ „Darin liegt mein ganzes Lebensvermögen“ „Gerade als Ars nach dem verlorenen Ring suchte“ „verengte er seine Pupillen“ „sein Gesicht wurde blass“ „plötzlich blitzten Messer und Schwerter“ „ein Schwert stieß in Ars' Herz“ „dann fiel Ars unzufrieden zu Boden“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Ich bin hier, um die Veranstaltung zu stören
Schweiß... Habe es kaum geschafft, eine halbe Stunde zu schreiben--
Ahls! Alpen?
Du kannst so denken!
Lutscher!!!
Äh, Lutscher--!!
Keiner ist online, habe nur weiße Schrift geschrieben, 55555555555555555555
(center)
、、、
、、、、、
、、、、、、、
…falsch geklickt, es wurde zu Ei geklickt
Obwohl die Sprache nicht sehr flüssig ist, sind die Sätze leicht verständlich. Ich schenke dir eine Rose, mach weiter so!
Ja, tatsächlich! Es klingt ein wenig holprig, ich werde es beim nächsten Mal auf jeden Fall ändern!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort