Wesen [Rezensionsbeitrag] Die komprimierte Welt von „Civilization 5“ auf Ihrem Handheld

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 5407 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-03-24 11:30:30
____ (Xiaojis Worte: Ohne mein eigenes Mobiltelefon scheine ich in letzter Zeit etwas den Kontakt zu 7723 verloren zu haben. Obwohl ich mir gelegentlich das Mobiltelefon eines Klassenkameraden ausleihen kann, um zu 7723 zurückzukehren, fühle ich mich immer ein wenig kontaktlos. Die Entfremdung ... aber das macht nichts, ich kann aufgeschlossen sein, denn diese Situation wird nicht lange anhalten, ich weiß, dass ich irgendwann zu 7723 zurückkehren werde! Wie Heima Sang (lief die Arbeit). Na ja, vor kurzem?), Huangfu (haha, wer wagt es zu fragen) Okay, wenn du dich noch an mich erinnerst, füge mich bitte zur Liste hinzu, ich verbringe immer noch die meiste Zeit mit Lernen, aber es herrscht nicht die gleiche fröhliche Atmosphäre wie bei 7723, und ich kann von Zeit zu Zeit wirklich nicht ohne euch „schwule Freunde“ leben! Meine Klassenkameraden haben die 7723 geöffnet, als ich die Gelegenheit dazu hatte. [Aber zu meiner Überraschung ließen einige Jungs ihren Ärger an mir aus und sagten, dass sie auf ihren Handys keinen Support finden würden, bitte, eure inländischen Modelle seien zu schwach.] Ich hoffe, dass sie regelmäßige Benutzer von 7723 werden können. Natürlich wäre es besser, der 7723-Familie beizutreten [Ich denke, viele Leute finden es heutzutage schwierig, „wild“ zu sein. „Party“ wird immer noch in der Mehrheit sein Ich habe zu viel über mich selbst gesagt, aber ich denke, es hängt immer noch mit der Rezension von „Civilization 5“ zusammen. Das Leben hat Höhen und Tiefen und Veränderungen im Leben können nicht entschieden werden, aber Sie können entscheiden, was Sie tun möchten. Das Gleiche gilt für Spiele, aber das Substantiv darin wurde in „Land“ geändert. Mit anderen Worten: Es ist das einzige Spiel, das ich gespielt habe und an das ich mich so gut erinnern kann, dass ich eine ausführliche Einführung dazu schreiben könnte.

Jemand hat vielleicht gesagt: „Civilization 5“? Es ist ein altes Spiel. Aber ich möchte sagen, dass „Civilization 5“ gemessen an der Zeit, in der es veröffentlicht wurde, tatsächlich ein altes Spiel ist, aber wenn es ein klassisches Spiel ist, wird es nicht „alt“ erscheinen. Außerdem glaube ich, dass ich schon einmal jemanden sagen hörte, dass dieses Spiel schwer zu spielen sei. Ich möchte nur fragen, ob Sie es jemals ernsthaft gespielt haben oder die Hilfeanweisungen von „Civilization 5“ sorgfältig studiert haben. „Civilization 5“ ist ein seltenes Strategiespiel für Mobiltelefone. Das Produktionsdesign ist sehr streng. Es ist nicht wie bei gewöhnlichen Handlungen. Man muss seinen Kopf mitbringen, was auch seinen Charme ausmacht. Wenn Sie auf der Suche nach reiner Sinnesstimulation sind, ist „Civilization 5“ nicht das beste Spiel, das Sie zufriedenstellt, denn es geht einzig und allein um Wettbewerb, einen Wettbewerb zwischen Ihrem Meisterschaftsvermögen und Ihrer Intelligenz. Es ist ein Spiel, das Ihre Intelligenz und Führungsqualitäten auf die Probe stellt.

In „Civilization 5“ basiert der Spielmodus auf einer Transformation des traditionellen PC-Spiels „Age of Empires“. Es ist eher für Mobiltelefone geeignet. Die Bedienung ist nicht so umständlich wie beim PC-Typ, aber komfortabler und hat dennoch den Reiz des Strategiespieltyps. (Was Mobiltelefone betrifft, bietet die 5. Version des Spiels natürlich ein besser kontrollierbares und flüssigeres Erlebnis. Dies ist etwas, was Mobiltelefone mit Tastatur nicht erreichen können. Dies ist auch einer der Gründe, warum die Mehrheit der „Tastaturleute“ kein tiefes Gefühl für dieses Spiel haben, oder?) In „Civilization 5“ werden Ihre Fähigkeiten erheblich erweitert und das Spiel erschafft eine „Welt“, die Sie nach Belieben spielen können. Sie können der Anführer eines beliebigen berühmten antiken Landes werden, indem Sie sich auf Ihre Weisheit, Ihre herausragenden Einsichten und Ihren Mut verlassen, sich von der Masse abzuheben. Lassen Sie Ihr Land sich schnell entwickeln, eine große Zivilisation aufbauen und den Himmel erobern. Oder nutzen Sie Ihre eigene Kraft, um auf diplomatischer Ebene politische Spiele mit anderen Ländern zu spielen, und nutzen Sie dann den Rauch als Deckmantel, um Ihre strategischen militärischen Talente einzusetzen, Truppen zu sammeln, schnell den Krieg zu erklären und ihn schnell zu lösen, denn Sie hätten den Feind schon vorher erreichen sollen ... Ist es natürlich aufgrund unzureichender militärischer Ressourcen und anderer Faktoren wahrscheinlicher, dass Sie in den Separatismus verfallen oder sich für einen vorübergehenden Frieden entscheiden?Es ist nicht bekannt, wer gewinnen wird. Das ist der Spaß und die Motivation, die der eigentliche Betrieb des Spiels den Spielern bringt.

Sie können Napoleon werden und den Norden und Süden erobern, um die große Sache der Wiedervereinigung zu erreichen; Sie können auch „das Geschlecht ändern“ und Wu Zetian werden (nun ja. Das hat mir immer ein wenig Schmerzen bereitet, denn der Anführer von Maos majestätischer Dynastie muss als Wu Zetian bezeichnet werden … Derjenige, der später Waffen entwickeln kann, sollte nicht Kangxi und Qianlong sein. Ist Wu Zetian geeignet?) Eliminieren Sie das arrogante kleine Japan frühzeitig, machen Sie dem Hass in Yixues Herzen ein Ende und gehen Sie den Weg, ein mächtiges Land zu werden und zu besiegen die Vereinigten Staaten und die Nummer eins der Welt zu werden ... Ja, in „Civilization 5“ finden Sie eine Plattform, um Ihre Ideale, Wünsche und sogar Impulse zu verwirklichen. Angesichts der Anhäufung unterschiedlicher Lebensbelastungen bietet Ihnen „Civilization 5“ eine gute Möglichkeit, sich Luft zu machen.

Worauf warten Sie dann noch? Erleben Sie den Spaß, die Welt zu kontrollieren! Lernen Sie, sich der Realität zu stellen, ihr zu widerstehen und Ihr Schicksal zu ändern!

(Erklärung: Dies ist möglicherweise für eine Weile mein letzter Rezensionsbeitrag und zukünftige Rezensionsbeiträge über mich werden möglicherweise auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Wenn dies meinen Freunden Unannehmlichkeiten bereitet hat, entschuldige ich mich dafür. Ich begrüße auch Freunde (Autoren), die gut schreiben können, um aktiv Rezensionen und Empfehlungen zu schreiben. Posten Sie, ersetzen Sie meine Arbeit als freier Redakteur und füllen Sie die fehlenden Funktionen des Forums aus. Abschließend vereinbaren wir, Sie später für die Rezension zu sehen Beitrag)
======
(rechts) 25. März 2012
(rechts) Cuisheng.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gib mir Gesicht, Moderator, bitte lösche diesen Beitrag nicht.
Sofa....
Der Entwurf ist doch schon so gut geschrieben, warum sollte man ihn löschen?
Tragisch, ich kann nicht spielen
Kann die BT-Version nicht spielen
Ähm... Moonlight mag es eher, mit Hongyan zu kämpfen, sie sind wirklich gute Freunde, ich trete nur gelegentlich auf
Ich habe jetzt viele IDs.
Danke euch.
Civilization 5, scheint nicht mit meinem Gerät kompatibel zu sein
Quak quak... Ich tauche gerade ab~~
Ich denke, wir sollten einige Spiele empfehlen, die wir noch nicht sehr gespielt haben. Mir fehlen einfach Spiele, ich freue mich auf diese Zeitschriften, aber jedes Mal sind es Spiele, die ich schon gespielt habe.
Entschuldigung, vielleicht sind Klassiker einfach Spiele, die man schon gespielt hat? Wenn sie keine Popularität haben, kann man sie nicht als gute Spiele bezeichnen.
Ähm... 11. Stock, haben die ein paar Attentäter schon gespielt? Genau die 'Fleisch und Knochen trennen', 'Sechs Staaten Siegel', 'Himmelbestrafung', kann man mal ausprobieren.
Freund, du gehst still fort und wirst zum Engel in der Ferne\Zhang Jingxuan – Betrunkener Engel
13. Stock… ich möchte sagen, ich habe gespielt…
http://wap.7723.cn/hy/hy.asp?myid=09c024f96cce79ea&text=116&hy_id=16822
Äh, habe nicht gespielt
Alles Gute und reibungslos!
Ähm... wäre es schön, wenn die chinesische Version der 7370-Serie spielbar wäre...
Sojasauce holen ::>_<::
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort