An diejenigen, die Xu Song beschimpft haben

Das Originalplakat: verrückte Seife Ansichten: 446 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-03-24 17:30:30
Ich weiß nicht, welcher Tag begann, aber ich sah jemanden in einer Rezension eines neu aktualisierten Spiels auf 7723, der Xu Song kritisierte, Jay Chou lobte und viele schmutzige Bemerkungen machte. V-Fans tauschten Beleidigungen aus, und dann wurde der Kommentarbereich zum Fluchbereich. Ich gebe zu, dass ich auch ein V-Fan bin, aber ich war Jay Chou gegenüber nie feindselig! Leute, die Brother Song hassen, schimpfen nicht in 7723. Dies ist ein Ort zum Herunterladen von Handyspielen. Verschmutze diesen Ort nicht mit deiner schmutzigen Seele!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja....
Ich unterstütze den Originalposter nachdrücklich!!
Solche Beiträge sollte man weniger posten, sonst wird wieder gestritten, der Thread-Ersteller hat wohl nichts Besseres zu tun!
Oh mein Gott, ich wollte doch selbst auf dem Sofa sitzen, aber ich habe nicht erwartet, dass sogar der Boden weg ist...
Ich bin ein Musiklaie, ich höre beim Musikhören nur Jay Chou und japanische Lieder (die meisten sind japanische Lieder). Wenn ich ihn so schimpfen höre, macht es mich eher neugierig, wer Xu Song ist (um mich zu zeigen).
Xu Song ist unschlagbar.
Langsam und melodisch, nur die Liebe zur schönen Musik
Alle bitte etwas harmonischer
Zhou XX verehre ich am meisten, Xu Song liebe ich am meisten…
Zhou Bichang? ... Gaga
Egal wie! Bitte respektiere die Künstler.
Spitze!! Blumen schicken!!!
Nicht an Plauderliedern interessiert
Ich mag keine Lieder, die nur vor sich hinplappern, die von Xu Song habe ich nach ein paar Mal Hören schon satt, und Jay Chou ist nicht mein bevorzugter Stil
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort