Kapitel 29 Der böse Test

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 290 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-24 18:14:50
Der Idiot wollte den Beitrag löschen, aber es gab Antworten, die nicht gelöscht werden konnten! Aber ich bin schonungsloser und kläre den Inhalt des Beitrags direkt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wahaha! Die größte Freude beim Posten ist es, sich selbst die erste Antwort zu sichern.
Fast keine Antwort. -_-///
Wenn du das Sofa geschnappt hast, wer will dann noch antworten?
…, Huangfu, hast du nicht gerade geantwortet?
Hust, hust, zurückschauen, ich warte darauf, dass Yu Zizhong auftaucht… (Es sind fast 30 Kapitel, und ich habe noch nicht erkannt, wo er erscheinen wird… äh… ich war eine Zeit lang nicht online, bin ich weniger scharfsinnig geworden?) Außerdem, als älterer Schriftsteller, muss ich dir noch einen Hinweis geben: Die Inhaltsbeschreibung ist inzwischen nicht mehr das große Problem, aber sie ist noch nicht detailliert genug. Man muss Bilder in seinem Kopf entstehen lassen können, damit der Roman fesselnder wird. Außerdem sind die Kapitel im Roman zu fein unterteilt, Titel und Inhalt sind getrennt, sodass es nicht viel Zusammenhang zu geben scheint. Entweder man nimmt einen Titel mit Kapitelhinweis, zum Beispiel: „Kapitel 30 – Das mysteriöse Entsetzen taucht auf“, gefolgt von „Das mysteriöse Entsetzen taucht auf (Teil 2)“ oder man ändert es direkt zu einem Untertitel: „Mord“, aber der Inhalt gehört immer noch zu Kapitel 30. Am Ende des vorherigen Beitrags kann man dann „Kapitel 30 abgeschlossen“ als Vorschau setzen und im nächsten Beitrag dann den Titel „Kapitel 31…“ angeben. Das könnte verhindern, dass die Leser verwirrt sind, und sie würden konzentrierter deinen Roman lesen, weil sie die Zusammenhänge verstehen müssen. Mach weiter so! Sobald ich ein Handy ausleihen kann, werde ich deinen Roman wieder nachsehen.
Bald, bald, Yu Zizhong hat einige Fehleinschätzungen gemacht, erscheinen etwa um Kapitel 33.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort