?Sha Po Lang? - Ich habe es auch geschafft
Sha Po Lang, das weltweit bekannte Titellied von Fairy Sword TV JS – Sha Po Lang Text und Komponist: Chen Zhongyi Ein Körper, der tausend Jahre lang geschlafen hat, erwacht aus den faulen Ästen und toten Blättern. Es ist der trostlose Seufzer der Nachtigall. Schalte den Zauber frei. Wer hat das vergessene Schwert versiegelt? Folgen Sie dem Klang der Flöte und den Hufen des Pferdes, um Sie zu finden. Das herrlichste Opfer ist das Schicksal eines Helden. In dem Moment, in dem ich das Schwert schwinge, weint mein Herz. Geboren, um die Spuren der Liebe zu beweisen. Feuer Das größere Leben nach dem Verbrennen. Töten bedeutet, die Großartigkeit vor der Zerstörung zu preisen. Die Nacht ist die tiefen Augen eines Wolfes. Ich warte allein auf die Morgendämmerung. Ich kann die Zukunft und die Vergangenheit nicht sehen. Ich kann den Unterschied zwischen Leben und Tod nicht erkennen. Nimm dir weder die Freude noch das Bedauern. Geh hier weg. Die Morgendämmerung und die Mondsichel wechseln sich ab. Ich bin nur für dich durch die Jahrhunderte gereist. Die Blütenblätter der Pfirsichblüten fallen. Diese traurige Landschaft. Die langen Ärmel lassen sich nicht wegschwenken. Das Leben von Schwertern und Schwertern soll die Spuren der Existenz der Liebe beweisen. Feuer. Ein besseres Leben nach dem Brennen. Töten. Es geht darum, die Herrlichkeit vor der Zerstörung zu preisen. Die Nacht ist die tiefen Augen des Wolfes. Ich bin einsam und warte auf die Morgendämmerung. Bin ich bereits zu diesem Wanderschicksal verdammt? Meine gebrochenen Flügel bis zu dir. Du bist es, der mich zu mir selbst finden lässt. Leben bedeutet, die Spuren der Existenz der Liebe zu beweisen. Feuer, das größere Leben nach dem Verbrennen. Töten bedeutet, die Großartigkeit vor der Zerstörung zu preisen. Die Nacht ist die tiefen Augen des Wolfes. Ich bin einsam und warte auf die Morgendämmerung.
Antworten (2)
Sofa~
Ich kann mich im Moment nicht an den Liedtext erinnern: Wenn du morgen nicht weißt, welchen Weg du auf der Straße gehen sollst, bleib bei mir und sei meine Frau, okay…
— Alle Antworten geladen —