Wesen Eistränen
Der Lauf der Zeit ist still. Die Sorgen im Herzen sind sprachlos. Der leere Körper ist seelenlos. Die gegen den eigenen Willen gesprochenen Worte sind unbeabsichtigt. Der Verrat an Freunden ist schamlos. Die wandernden Blicke sind unbeabsichtigt. Die eifersüchtigen Augen sind niemand. Frage: Wer macht mich so ungestüm? Heiße Tränen flossen aus meinen Augenwinkeln und liefen über mein entschlossenes Gesicht; es waren nur noch spurlose Tränen übrig, und ich wischte die Eistränen sanft mit meinen Händen weg; Ich fragte mich leise: „Was ist los?“ Der kalte Wind wehte immer noch und trieb meine schamlosen Tränen weg, aber mein einsamer Rücken und mein chaotischer Herzschlag blieben hartnäckig! Frage: Was macht mich so stur? Öffne deine Handflächen, es ist ein runder Stein. Schließe deine Finger, es ist ein Paar dürre Hände; Öffne deine Augen, schaue auf die einsame Nacht, schließe deine Augen, spüre ein verzweifeltes Herz. Machen Sie einen Schritt nach vorne und gehen Sie eine lange, langsame Straße entlang. Halten Sie Ihre Füße an und genießen Sie den Lichtstrahl. Frage: Können Sie bitte ruhig sein? Ich stand da und schaute dich ruhig an, weder vorwärts noch zurückweichend. Worüber zögere ich? Ich sitze hier und denke heftig an dich, ohne Verwirrung oder Richtung. Was erwarte ich? Ich schluchzte und verletzte dich sanft, ohne Ton und Bild. Was mache ich? Ich lächelte und sah heimlich zu dir auf, ohne jegliche Stimmung oder Verlust. Was denke ich? Ich saugte mich ein und näherte mich dir langsam, ohne aufzugeben oder zu zögern. Woran glaube ich? Frage: Mädchen, kannst du mich einmal lieben? Stimmungsupdate. . . Ich freue mich auf das Gefühl beim nächsten Mal! ! ! !
Antworten (13)
Vorbeigehen... Spitze
Ah, danke!
In einem Satz: Spitze! Unterstützt originelle Werke!
Danke, wenn du es gut findest, bitte markiere es als ausgezeichnet!
Der Eingang ähnelt einem Tauchgang, mal sehen, ob ich und der Mond hinunterkommen oder nicht.
Oh, danke! Ach, ich denke an die Stimmung, in der ich damals diesen Artikel geschrieben habe…
Der Thread-Ersteller hat wirklich Talent im Schreiben! Er hat den Stil, den ich damals hatte.
Äh, der Stil von damals? Wie alt bist du…
Der alte Mann ist bereits über sechzig Jahre alt! Husten, husten!
Wie alt ist der Junge? Hoho~
Nach einer Verletzung wird keine Reizung mehr benötigt...
Wer kann das überhaupt schaffen? Wer kann in Traurigkeit noch ruhig bleiben?
Sollen wir etwa untergehen?
— Alle Antworten geladen —