Große Fortschritte, die Schulschönheit erzählte mir ihre Sorgen
Die Schulschönheit ergriff tatsächlich die Initiative und erzählte mir, was ihr heute durch den Kopf ging. Die Situation war so. Sie lebte ursprünglich nicht in der Stadt. Sie kam heute zum Spielen in die Stadt und konnte vor ihrer Ankunft nicht zum Auto zurückkehren. Ihr Vater rief sie aus Chengdu an und schimpfte mit ihr. Sie fühlte sich so ungerecht behandelt. Egal wie dumm Sie sind, Sie werden verstehen, dass dies eine gute Gelegenheit ist, also ... (Ich überlasse das Ihrer Fantasie, ich werde es nicht aufschreiben)
Antworten (17)
Gibt es ein Sofa??
Ah... das Bild ist abgestürzt
Ah haha! Hehe! En en! Gaga! Hm hm! Xixi!
Cunwo sagte: „Es ist egal, du hast mich noch~“
Was bedeutet es, dass Schwester Feng jeden Tag Yueguang bittet, ihre Unterwäsche zu waschen?
(groß) Große Schriftversion! Langweilig (/groß)
Ich habe bereits verstanden, was dieser nicht geschriebene Textabschnitt bedeutet!
Dann sag mir bitte, was der 7. Stock bedeutet, hahahaha
Das soll ein großer Fortschritt sein? Echt jetzt, du hast noch nicht mit dem Schul-Beauty-Mädchen geschlafen! Bis zur Heirat ist es noch ein weiter Weg!
Mach ein Foto, damit alle es sehen können
12. Stock, ins Bett zu gehen bedeutet nicht zu heiraten, du hast es auch gesagt. Also wenn du Lust hast, mit ihm zu schlafen, müsstest du dann mit ihm heiraten? Bitte sag es nicht so böse.
Cun Ge hat Zukunft..
Schätze die Menschen vor deinen Augen
Öl West^_^verachten 凸\_/凸
— Alle Antworten geladen —