[Xiaoshang Teilen] Mephisto
Ich habe gesehen, dass dieses Spiel nicht auf der Website war, also habe ich es geteilt ... [Spielehersteller]: ngame [Spieltyp]: Charakter [Spieleinführung]: Das englische Spiel ist völlig kostenlos. Wenn Ihnen das Spiel DIABLO gefällt, dann wird Sie bestimmt auch Mephisto interessieren, eine mobile Version des RPG-Spiels Diablo. In dieser Welt voller großer Gefahren können Sie Erfahrung sammeln und viele Waffen und Ausrüstung erhalten, die Ihnen im Kampf gegen mächtige Gegner helfen. Es gibt zwei Arten von Charakteren, aus denen Sie im Spiel wählen können: Krieger oder Zauberer. Jeder Charakter bietet Ihnen ein anderes Spielerlebnis und andere Möglichkeiten, Feinde zu töten. Zauberbücher und Zaubersprüche sind ebenfalls erhältlich. Ich kann das Bild nicht finden und es ist mühsam, Screenshots zu machen, deshalb werde ich das Bild nicht hochladen ... Es ist ein klassisches altes Spiel, aber es ist gut gemacht und läuft in meinem persönlichen Test perfekt.
❮
❯
Antworten (3)
Ja, spiele, wenn du Zeit hast.
Dieses Ding ist ein Dämon, der Geist des Reiters hat einen Pakt mit ihm geschlossen.
Es ist unten, wie soll ich angreifen?
— Alle Antworten geladen —