[Repost] ★★★☆☆☆Wunderbare Einführung in Ancient Empire 2☆☆☆★★★

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 822 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-03-25 11:32:02
Der Inhalt wird wiedergegeben. Chinesischer Name: Ancient Empire Ⅱ Englischer Name: Spielproduktion: glu Spieleherausgeber: glu Spieltyp: Strategie Spielplattform: Mobiltelefon Testmaschine: Ngage-QD Veröffentlichungsdatum: 2005 Bedienungsschwierigkeit: Schwierig Testzeit: 30 Minuten Vorteile: Ob Grafik-, Musik- oder Spielemodus, es ist sehr attraktiv und gehört definitiv zu den besten Handyspielen! Nachteile: Der Schwierigkeitsgrad des Spiels wird später schwieriger und der Spielmodus ist für normale Spieler schwer zu gewöhnen. PS: Es ist nicht schwer, die Wahrheit zu sagen. Grundlegende Kartenbewertung des Spiels: 9,2 Punkte. Sogar ein wählerischer Spieler wie der Autor kann diesem Spiel applaudieren. Leider ist dies ein Fremdwerk und ich erwarte nicht viel. Wenn aktuelle inländische Originalwerke dieses Niveau innerhalb von zwei Jahren erreichen können, bin ich zufrieden. „Ancient Empire“ ist ein hervorragendes ausländisches Meisterwerk. Aus dieser Serie sind bereits zwei Teile hervorgegangen. Da der Autor den ersten Teil von Ancient Empire im Moment nicht finden konnte, werde ich den zweiten Teil rezensieren. Außerdem weist der zweite Teil viele Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil auf, insbesondere in Bezug auf Grafik und Spielmodi. Ich glaube, dass alle meine Freunde diese gute Arbeit genießen werden. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein SLG-Kriegsschach-Strategiespiel. Basierend auf der langjährigen Erfahrung des Autors liegt sein Niveau definitiv auf dem Höhepunkt heutiger Handyspiele. Das Bild ist sehr klar und weich. Aufgrund der Einschränkungen der Mobiltelefonfunktionen ist es jedoch unmöglich, in der Szene einen Durchbruch zu erzielen. Durch sorgfältige Betrachtung dieses gewöhnlichen Bildes kann ich jedoch feststellen, dass die Details die Exzellenz dieses Spiels widerspiegeln. Der See leuchtet vor Phosphoreszenz, grüne Rauchschwaden steigen aus den Häusern und eine Staub- und Rauchwolke steigt hinter den Charakteren auf, wenn sie sich bewegen ... Natürlich sind diese Effekte nicht mit Spielen auf PC, PS und anderen Plattformen zu vergleichen, aber wenn man darüber nachdenkt, wie viele Spiele in mobilen Spielen können auf diese Details achten? Tatsächlich ist die stärkste Darstellung des Spiels auf dem Bildschirm die Kampfszenen. Der majestätische Schwung und die heftigen Kampfszenen. Jede Einheit hat ihre eigene einzigartige Angriffsmethode und die großartigen Bewegungen sind erstaunlich. In gewöhnlichen Szenen sind die Charaktere zwar etwas verschwommen, haben aber dennoch ihre eigenen Eigenschaften, und der Spieler kann den Unterschied zwischen ihnen auf einen Blick erkennen; In besonderen Szenen ist die Charaktermodellierung sehr detailliert und ihr Niveau ist vergleichbar mit „Fire Emblem“ auf dem SFC (Super Nintendo) in diesem Jahr (dieses Spiel kann einen Kriegs- und Schachspiel-Hype auslösen!). Der größte Reiz dieses Spiels liegt nicht in der Grafik, sondern vielmehr im Spielmodus! Dieses Spiel unterscheidet sich von anderen ähnlichen Werken. Es geht nicht nur darum, Monster zu töten, Upgrades durchzuführen und Level zu bestehen. Stattdessen erhalten sowohl der Feind als auch der Feind jeden Tag einen bestimmten Geldbetrag aus den besetzten Städten, um Truppen zu rekrutieren. (Es gibt mehr als zehn Truppentypen, und jeder Truppentyp kann nach dem Upgrade auf ein bestimmtes Level automatisch den Job wechseln. Derzeit hat die stärkste Armee des Autors bereits 2 übertragen!). Während des Kampfes wird auch die Armee aufgewertet und kann ab einem bestimmten Level übertragen werden. Der Preis und die Leistungsfähigkeit jeder Einheit sind unterschiedlich. Wie man die verfügbaren Mittel effektiv für den Aufbau einer eigenen Armee einsetzt, ist für Spieler eine große Herausforderung, und die Feinde sind nicht dumm. In diesem Spiel hat mich die KI des Gegners überrascht. Sie verstehen die gegenseitige Zurückhaltung zwischen den Einheiten, wissen, wie sie ihre eigenen Mittel verteilen, und die Schwachen zu schikanieren ist ihre Spezialität ... Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass ich es mit einem gerissenen Spielleiter und nicht mit einem langweiligen NPC zu tun habe. Darüber hinaus werden nach dem Bestehen eines Levels nicht nur Geld einbehalten, sondern auch die Attribute des Charakters auf ihre ursprünglichen Werte zurückgesetzt, was jedem Level einen neuen Ausgangspunkt und neue Herausforderungen bietet. Gepaart mit der gegenseitigen Symbiose der Waffen, Geländeeffekten und anderen Faktoren lässt sich der Schwierigkeitsgrad des Spiels nicht bis zu einem gewissen Grad steigern. Dies kann dazu führen, dass sich viele Spieler für eine Weile nicht daran gewöhnen können, aber dieses neue Modell ist ein Durchbruch und wird wahrscheinlich zu einem neuen Trend werden. Neben Änderungen im Kampf bietet dieses Spiel auch mehrere weitere Spielmodi.Freier Level-Auswahlmodus, dazu werde ich nicht viel sagen. Solange Sie jedes Level bestehen, können Sie dieses Level auswählen, um in diesem Modus unabhängig zu spielen. Während sich die Handlung weiterentwickelt, wird jedes Mal, wenn Sie ein Level bestehen, eine neue Herausforderungskarte geöffnet. Als Nächstes stelle ich Ihnen den Herausforderungsmodus für die Herausforderungskarte vor. Im Herausforderungsmodus kann jede Karte mehrere Königreiche auswählen (die Anzahl variiert je nach Karteneinstellungen). Mehrere Spieler können jeweils ein Königreich leiten und verschiedenen Lagern angehören. Sie können zusammenarbeiten, um gegen den Computer zu kämpfen. Freunde, die sich für übermenschlich halten, können alleine gegen mehrere Feinde kämpfen. Wenn Sie nicht genügend Spieler finden, können Sie stattdessen Computer verwenden. Freunde, die es satt haben, Level für Level zu absolvieren, haben jetzt neue Möglichkeiten und können sich bis zum Äußersten herausfordern! Der Schwierigkeitsgrad dieses Spiels ist sehr benutzerfreundlich. Der Schwierigkeitsgrad nimmt mit der Entwicklung der Handlung allmählich zu. In der Anfangsphase ist jeder mit der Bedienung und dem Spielsystem vertraut. In der späteren Phase wird die Stärke jedes Einzelnen wirklich auf die Probe gestellt, insbesondere im Herausforderungsmodus. Ich habe 1 gegen 2 gekämpft, wurde aber trotzdem hart geschlagen, obwohl ich mich sehr bemühte. Das Abscheuliche ist, dass der Feind jedes Mal die Kombination seiner eigenen Truppen an die von mir geschickten Truppen anpasst! Für einen so hochintelligenten NPC hatte der Autor keine andere Wahl, als mit dem Spielen aufzuhören. Die Musik dieses Spiels ist genug, um jeden Spieler zu überraschen! Elegante Hintergrundmusik, spannende Melodien, spannende Kampfmelodien ... Als mobiler Gamer bin ich sehr berührt, solch herausragende Musik in einem mobilen Spiel genießen zu können. Schade, dass es sich um ein ausländisches Spiel handelt. Wenn es ein einheimisches Originalwerk wäre, würde ich auf jeden Fall meine Hände heben und jubeln!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der dritte Teil fühlt sich auch gut an
Das ist eine Fälschung.
Das habe ich weiterverbreitet, kein Samenerguss nötig, kann zu vorzeitiger Ejakulation führen.
Das war nicht ich... -_ - Such mich nicht dafür.
Ich mag Fire Emblem von Nintendo immer noch lieber.
1. Ich bin Analphabet, der obige Inhalt ist für mich unverständlich; 2. Diese Angelegenheit hat überhaupt nichts mit mir zu tun, ich bin nur hier, um durch das Zurückschreiben von Beiträgen einen Punkt für harte Arbeit zu verdienen; 3. Dass ich hier kommentiere, bedeutet nicht, dass ich mit der Ansicht des Erstellers einverstanden bin, sie unterstütze oder ablehne; 4. Sollte mein Kommentar gegen nationale Gesetze, Verordnungen, administrative Anordnungen, Vorschriften, Dokumente, Regelungen, Abkommen, Verwaltungsmaßnahmen, Auslegungen usw. verstoßen, bitte ich die Administratoren, meinen Beitrag rechtzeitig zu löschen; falls nicht gelöscht, trägt der Administrator die volle Verantwortung; 5. Für jegliche rechtlichen (einschließlich Verfassungs-, Zivil-, Straf-, Kalligraphie-, Polizei- und Gerichts-, Grundgesetz-, Arbeits-, Eherecht-, Eingabe-, Auslieferungs-, Bürgschafts-, Marken-, Patent-, Werbe-, Völker-, Urheberrechts-, Xixingda-, Heute-Gesetz-, Taiwan-Bezugsrecht-Gesetze sowie im Text erwähnte, möglicherweise erwähnte oder nicht erwähnte Gesetze und lokale Vorschriften zur umfassenden sozialen Sicherheit) Streitigkeiten oder Verantwortlichkeiten aufgrund einer verzögerten Löschung des Beitrags übernehme ich keinerlei Verantwortung; 6. Wenn eine grenzüberschreitende Verfolgung erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an den Ersteller des Beitrags sowie an Website-Administratoren oder gesetzliche Vertreter; 7. Das endgültige Auslegungsrecht dieser Erklärung liegt bei mir; 8. Der obige Text wurde ebenfalls nur abgeschrieben. (Über ein verdammt teures Tablet, das ein Nutzer nur durch den Verkauf einer Niere kaufen kann, in dem eine Client-Software installiert werden muss, für die man eine weitere Niere verkaufen müsste, und die ihr Bauern noch nie gehört habt, gesendet)
Als ich in die Grundschule kam, spielte ich schon mit Flammen. Sie haben einen unwiderstehlichen Reiz.
Diese Jahre allein, der Wind ist vorbeigezogen, der Regen ist auch gegangen. Es gab Tränen und Fehler, erinnerst du dich noch, wofür du durchgehalten hast? Nur wer wirklich geliebt hat, wird es verstehen. Es wird Einsamkeit geben, es wird Rückblicke geben, schließlich bist du da, schließlich ist der Traum in meinem Herzen. Freunde waren nie allein, ein Wort 'Freund', und du wirst es verstehen. Es gibt noch Wunden, noch Schmerz, noch zu gehen, noch mich. Diese Jahre allein, der Wind ist vorbeigezogen, der Regen ist auch gegangen. Es gab Tränen und Fehler, erinnerst du dich noch, wofür du durchgehalten hast? Nur wer wirklich geliebt hat, wird es verstehen. Es wird Einsamkeit geben, es wird Rückblicke geben, schließlich ist der Traum da, schließlich bist du im Herzen. Freunde gehen ein Leben lang zusammen, diese Tage wird es nicht mehr geben. Ein Satz für ein ganzes Leben, eine ganze Liebe, ein Glas Wein. Freunde waren nie allein, ein Wort 'Freund', und du wirst es verstehen. Es gibt noch Wunden, noch Schmerz, noch zu gehen, noch mich. Freunde gehen ein Leben lang zusammen, diese Tage wird es nicht mehr geben. Ein Satz für ein ganzes Leben, eine ganze Liebe, ein Glas Wein. Freunde waren nie allein, ein Wort 'Freund', und du wirst es verstehen. Es gibt noch Wunden, noch Schmerz, noch zu gehen, noch mich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort