Kapitel 30 (Vice) Hat sie gefickt?
Der Idiot wollte den Beitrag löschen, aber es gab Antworten, die nicht gelöscht werden konnten! Aber ich bin schonungsloser und kläre den Inhalt des Beitrags direkt!
Antworten (13)
Ich werde das Sofa nicht nehmen.
Über sie... gute Frage
Böser Name
Papier verbrennen, Kerzen anzünden, Räucherwerk darbringen, keine Reaktion; Wein gießen, Tribut bringen, Böller zünden, Stein zerstören, keine Reaktion; Graben, Grab ausheben, Sarg öffnen, Leichnam peitschen, kein Zorn; Feuer legen, Leiche verbrennen, Knochen feilen, Asche verstreuen, nochmals versuchen, Altar aufstellen, Talismane malen, Energie lenken, Blitz einschlagen, keine Reaktion vom Leichnam, Ritualglocke, Holzschwert, Bösewicht, Zauberspruch rezitieren, Seelenbeschwörung wiederholen, Tränen fließen, schmerzlich weinen, klagen, auf den Boden schlagen… LZ ist tot, Amitabha, ich bin machtlos… Amen…
Haha, Clickbait
Mit ihr... so böse
Eierschmerzen…………
Huangfu ruhig…
Wow''''_________
Ihr… seid sprachlos, seufz!
Hallo zusammen, fröhlich alle, ich komme auch, um ein bisschen Stimmung zu machen~„Xingchen Lin ging etwas schwankend zur Tür, man konnte ihr leises Keuchen hören. Ursprünglich dachte man, sie wolle hinausgehen, doch unerwartet drehte sie sich um, schnitt mit der Handbewegung und schloss die Tür mit dem Rücken zu ihnen. Durch das schwach verschwommene Mondlicht konnte man die Röte auf ihrem Gesicht erkennen… Sie atmete noch schwer, ihre Stimme war außergewöhnlich sanft: ‚Ye Yun… heute Abend…‘ Während sie sprach, schien ihr Hemd von der Schulter gefallen zu sein… Ye Yun schluckte …
Ah ah! Waldläufer, du bist wirklich stark, das zu schreiben, wenigstens traue ich mich nicht zu schreiben. So böse.
— Alle Antworten geladen —