Nach Jahren der Frustration blieben die Smiths kinderlos. Schließlich beschlossen sie eines Tages, einen Ersatzvater einzustellen. An dem Tag, an dem der Ersatzvater eintreffen sollte, gab Herr Smith seiner Frau einen Abschiedskuss und sagte: „Ich gehe raus, der Mann wird bald hier sein.“ Eine halbe Stunde später klingelte zufällig ein Babyfotograf, der auf Tür-zu-Tür-Service spezialisiert ist. „Guten Morgen, meine Dame, Sie kennen mich nicht, aber ich bin hier…“ „Sie brauchen es nicht zu erklären, ich warte auf Sie.“ Mrs. Smith unterbrach: „Bitte kommen Sie herein.“ „Wirklich! Das ist großartig, wissen Sie, Babys sind meine Spezialität.“ Sagte der Fotograf, nachdem er sich hingesetzt hatte. „Das wollen mein Mann und ich, wo fangen wir an?“ „Überlassen Sie alles mir.“ Der Fotograf sagte selbstbewusst: „Normalerweise fotografiere ich zweimal in der Badewanne, einmal auf dem Sofa und vielleicht einmal auf dem Bett im Schlafzimmer. Manchmal macht auch der Boden im Wohnzimmer Spaß, den kann man ausbreiten.“ „Badewanne? Wohnzimmerboden? Kein Wunder, dass Henry und ich es nie schaffen.“ Es spielt keine Rolle, niemand kann den Erfolg jedes Mal garantieren. Aber wenn wir noch ein paar weitere Posen ausprobieren und mich aus sechs oder sieben Winkeln fotografieren lassen, werden Sie mit den Ergebnissen sicher zufrieden sein. „
“Ich hoffe, dass wir das so schnell wie möglich erledigen. „Sagte Frau Smith mit errötendem Gesicht. „Meine Dame, meine Arbeitseinstellung ist, dass eine Person bereit sein muss, Zeit für ihre Arbeit aufzuwenden.“ Ich würde lieber in 5 Minuten hineingehen und wieder herauskommen, aber Sie werden definitiv nicht zufrieden sein. „
“Weiß ich das nicht? Du behandelst mich als altmodisch. „
Der Fotograf öffnete seine Handtasche, holte ein Album mit Babyfotos heraus, die er gemacht hatte, zeigte auf eines und sagte: „Das wurde auf dem Dach eines Busses in London gemacht.“ "
"Oh! mein Gott! „Mrs. Smith umklammerte das Taschentuch fest. „Sehen Sie, die Zwillinge haben beim Fotografieren gute Arbeit geleistet.“ Sie müssen wissen, dass ihre Mutter besonders schwierig zu kooperieren ist. „Der Fotograf hat das Foto Frau Smith gegeben.
“ „Es ist schwierig, mit ihr zusammenzuarbeiten?“ „
“Ja, am Ende musste ich sie zum Hyde Park mitnehmen und dort drehen. Es waren so viele Leute da, die zuschauten, sie befanden sich auf drei Stockwerken drinnen und drei draußen und wollten alle einen klaren Blick haben. „
“ „Drei Stockwerke drinnen und drei Stockwerke draußen?“ ! „Mrs. Smiths Augen weiteten sich. „Ja, und es dauerte drei Stunden.“ Die Mutter schrie und schrie und ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren. Endlich wurde es dunkel und sogar Spatzen pickten nach meiner Kamera, also machte ich schnell ein paar Bilder. „
“Habe ich dich richtig gehört? Du hast gesagt, der Spatz hat dein Huhn gebissen? ? „
“Ja, Ma'am, wenn Sie bereit sind, werde ich mit der Arbeit beginnen. Jetzt werde ich das Stativ aufbauen. "
"Stativ? „Mrs. Smith sah zu diesem Zeitpunkt wirklich besorgt aus.
“Ja, ich muss ein Stativ verwenden, um meine Canon-Kanone zu stützen. Weil es zu groß ist, um es zu halten. „
„Ihre Kanone ist so groß…“
„Was ist los mit Ihnen, meine Dame, wachen Sie schnell auf. "