Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Tag erleben würde ...

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 278 Antworten: 33 Gepostet in: 2012-03-25 19:25:06
Ach, verachten! Warum verschwindet der Verkehr so ​​schnell? Es sind nur noch 45 Mio. übrig. Es wird erst am 1. April kommen. Es sind noch 6 Tage übrig. Der Verkehr reicht nicht aus. Wer empfiehlt also ein langlebiges Spiel? Ich bin seit ein paar Tagen im Forum unsichtbar. Wer empfiehlt ein langlebiges Spiel?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
45 Meter reichen aus, um die Sachen nicht herunterfallen zu lassen.
Das gibt's doch nicht! Ich habe es jeden Tag kaum benutzt und schon sind über 10 M weg.
Jeden Tag drei Konten für Le Dou machen, dann den großen Account aufrufen, auf Q gehen, chatten, ins Forum gehen, plaudern, dann wieder in den Space, auf Q gehen…
Klicken Sie zum Herunterladen Roter Schönheit Kampf gegen Feng Jie
Klicken, um ohne Datenverbrauch anzusehen Mondlicht starke scharfe Ameise verwirrte scharfe Elefant und dann vom Schwein gedreht!
Es reicht mir für zehn Tage.
Mir bleiben nur noch weniger als 20 M! Zum Surfen in Foren reicht es gerade so! Noch 7 Tage, am 2. ist Monatsabrechnungstag!
QQ zu benutzen verbraucht am meisten Datenvolumen.
Auf jeden Fall ist es gut, ein bisschen zu sparen
Jetzt muss ich Geld ausgeben... eine Tragödie!
Ich habe noch 400 MB, wie soll ich die benutzen =_=
Wenn man nicht auf Q oder in den Space geht, wird der Verkehr auch nicht sehr schnell steigen
Wow... um zu sparen, bin ich getaucht...
400M, wenn ich will, kann ich es an einem Tag erledigen
Verdammt nochmal! Komm raus für mich
Mit QQ verbraucht man viel Datenvolumen, sobald man sich einloggt, sieht man die Anzeige des Datenvolumens im Sicherheits-Manager: 6,8 kb/s — 7,6 kb/s — 9,8 kb/s
Ich habe noch 160M Datenvolumen.
In sechs Tagen werden es 1000 M sein.
In sechs Tagen habe ich 1024M
Man muss sparen…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort