Verknüpfen Sie Mondlicht und Tiere!

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 262 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-25 19:58:55
(groß) Das Mondlicht ist stark, die Ameisen sind besessen von den Elefanten! Schließlich hatte er Sex mit einer Kuh und wurde dann von einem Schwein gefickt! Jeder sollte seine Gefühle kontrollieren, Sissy GT Moonlight, jeder sollte ihn verachten. ^_^(/big)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wang Quan ist echt beeindruckend! Als er klein war, trug er schon die Ultraman-Kleidung von damals, die er heute noch trägt, neue Xi Yangyang-Unterhosen, und Wang Quan trägt sogar ein Bauchtuch... Als Hong Yan klein war, hatte sie keine Schuhe und musste welche sammeln. Eines Tages fand Hong Yan ein Paar rote Sandalen, obwohl die Sohlen fehlten, mochte sie sie trotzdem sehr. Schließlich gab es eines Tages einen Streit zwischen Wang Quan und Hong Yan um einen übergroßen BH... Wang Quan sagte: ‚Der ist mein, ich will ihn als Augenbinde benutzen.‘ Hong Yan sagte: ‚Wenn du ihn willst, streite nicht mit mir, ich will ihn als Höschen benutzen...‘ Gagagagaga
(groß) Spitze! (/groß)
Du benutzt nur deinen Hintern, um dieses Ding abzudecken
☆Türgott Zhong Kui, verscheuche alle Geister der Begierde!☆\图片
Es würde doch nicht ich sein!
Natürlich nicht du
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort