Ich kann nicht mehr erraten, was Mädchen denken
Früher konnte ich die Mädchen um mich herum leicht durchschauen, aber wenn es um das Mädchen geht, das ich mag, weiß ich wirklich nicht, was ich tun soll. Bin ich nicht ruhig? Freunde und Senioren, die es erlebt haben, bitte klären Sie mich auf.
Antworten (23)
Sofa? Sofa?
Hihi... schon wieder, es ist wohl so, dass du dich selbst nicht richtig kennst...
Wenn ein Mädchen sagt, sie will nicht, bedeutet das in Wirklichkeit sehr oft, dass sie will, weil sie sich nicht traut, es direkt zu sagen. Du musst verstehen, wie sie sich fühlen. Lade ein Spiel namens „Verführungsprofi“ herunter, dann wirst du es verstehen. Wer es nicht versteht, fragt diesen Weichei…
Empfehlung: Hongyan, diese Person ist erfahren oder: Wangquan, spezialisiert darauf, Frauen zu beobachten, vielleicht wird er es verstehen
Eigentlich sieht das Konto, das ich habe, ganz gut aus.
Weil es dir an einer Einstellung fehlt und noch mehr an einer Voraussetzung! Weil du sie liebst! Deshalb kannst du sie nicht objektiv betrachten, es wird immer Gefühle dabei geben… Weil du sie liebst, bist du hineingezogen worden, du kannst nicht alles vollständig sehen! Vorschlag: Lass die Dinge ihren Lauf nehmen! Sei aufrichtig! Gleichzeitig solltest du sie nicht vollständig besitzen wollen! Versteh mich nicht falsch, ich meine, lass auch für sie einen Raum.
Achtung: Mondlicht, diese perverse Schildkröte, späht auf Oma beim Baden, starke Ameisen, Miji-Elefant, Wagyu beim Sex und genießen den Spaß, von einer Sau gefahren zu werden. Alle verachten ihn schnell
Nachdem ich die Worte aus dem 7. Stock gehört hatte, wurde mir alles klar.
Warte, stopp mich, wie alt bist du? 18? 20?
Alter Junge... gā gā gā gā gā... das teuflische Lachen des Schurken Huangfu
Zuschauen………
Hehe~ Kein Dank, wir sind doch alle Männer.
Ich habe ein Foto von mir in einer Lederjacke gemacht, auf dem ich älter aussehe und wie ein Gangsterboss wirke.
Mir geht es auch ungefähr so, ich habe den anderen ohne Grund verärgert.
Hat er dich mit einem Messer verfolgt, um dich zu schlagen?
Glaubst du, ich würde es wagen, ein Mädchen zu necken, das mir mit einem Messer droht?
Ah! Ergeben!!
Weitere Antworten laden

\(img)http://wap.7723.cn/lts/pic/_paibtn/2012217O5097446.jpg)