Wie man in „Killing Machine…“ steckenbleibt¥¥¥

Das Originalplakat: Der Mond ist weiß und der Wind ist klar Ansichten: 519 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-03-26 01:45:15
Jetzt werde ich darüber sprechen, wie man in „Killing Machine – Nazi Zombies“ stecken bleibt. Ich weiß nicht, wem dieses 3D-Feuergefechtsspiel gefällt ~~~~Obwohl es sich um ein Handyspiel handelt, habe ich es nach N-maligem Experimentieren endlich herausgefunden! Methode: Wählen Sie eine schwerere Waffe, z. B. einen Gatling- oder Raketenwerfer. Natürlich funktionieren auch andere Waffen, aber sie sind etwas schwieriger und die Wahrscheinlichkeit, in der Wand stecken zu bleiben, ist geringer. Wählen Sie beim Spannen der Wand den Querschnitt der Wand. Mit anderen Worten, klemmen Sie es an der eckigen Kante der Wand fest. Lassen Sie den Querschnitt der Wand auf Ihrer linken Seite liegen und drücken Sie dann die Taste, um nach links zu gehen. Wenn Sie die Wand nicht betreten, sind Sie zu weit vorne oder zu weit hinten. Wenn Sie sich nach vorne beugen und leicht rückwärts gehen; Wenn Sie dahinter stehen, werden Sie manchmal sehen, wie Hände oder Waffen in die Wand eindringen. Gehen Sie zu diesem Zeitpunkt vorwärts. Wenn Sie nicht hineinkommen, versuchen Sie es noch einmal... (Seitwärts zu gehen kann als leichte Vorwärtsbewegung angesehen werden. Wenn Sie stecken bleiben, gehen Sie gerade zurück.) Wenn Sie die Wand betreten, wird die Wand von innen betrachtet durchsichtig sein. Zombies kommen nur aus der gleichen Richtung und nicht von hinten. Sie können zurückgehen, aber verlassen Sie die Wand nicht. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie eine interessante Szene sehen: Der Zombie geht weiter vor Ihnen her, kann Sie aber nicht treffen! Sie können es so oft zerstören, wie Sie möchten. Wählen Sie am besten eine Wandkarte, die Kugeln auffüllen kann, wenn sie in der Wand steckt. Manche Bosse können dich manchmal schlagen, sei also vorsichtig~ Wenn du Fragen hast, stelle sie einfach~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(groß) Spitze! (/groß)
Gut……………
sprachlos………
Kann das wirklich sein?
/hy/hylyck.asp?myid=09c024f96cce79ea&text=116&id=35490&urll=&p=1
urll=&p=1
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort