[Moonlight Sharing] (Anzuo) Chinesische Version von Puella Magi Madoka Magica: Akatsuki Homura

Das Originalplakat: Kirschblüten fallen und verstreichen @ Mondscheinfriedhof Ansichten: 913 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-03-26 14:15:19
-------
Einführung:
Typ: Schießspiel
Sprache: Chinesisch
Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-ins
Preis: Völlig kostenlos

Dies ist ein Third-Person-Schießspiel voller japanischer Comic-Stile. Das Bild ist ganz süß. Spieler, die japanische süße Comics mögen, dürfen es sich nicht entgehen lassen. Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Namco Bandai ein Spiel auf der Android-Plattform mit Senpai als Protagonist. Jetzt hat Madokas ursprüngliches Produktionsteam Magica Quartet ein Spiel auf der Android-Plattform mit Kuronaga Nao Akatsuki als Protagonist herausgebracht: Madoka Magica: Akatsuki Homura. Dies ist ein Third-Person-Shooter. Spieler werden Homura bedienen, um Hexen zu jagen. Die Waffen werden sich nach und nach von der ersten Pistole zu einem Raketenwerfer oder sogar einer größeren Waffe weiterentwickeln. Die Handlung der Animation ist ziemlich beeindruckend und ich glaube, dass viele Zuschauer über das Schicksal des Protagonisten in der Animation traurig sein werden. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, den Protagonisten persönlich zu steuern und einen großartigen Kampf gegen das Schicksal zu führen. Unterstützte Systeme: 2.1 2.2 2.3 3.0 3.1 3.2 4.0
Unterstützte Auflösungen: 320*480 480*854 480*800 1024*768 1024*600 1280*800 600*800 960*640 540*960 128*720
||
mgsn. Teil1. rar(4,01 MB)

mgsn. Teil2. rar(4,01 MB)

mgsn. Teil3. rar(4,01 MB)

mgsn. Teil4. rar(3.74MB)
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~
=_=, schick keine kompilierte Version
Packungsversion? Gibt es Unterschiede?
Android-Spieldateien im APK-Format, RAR-Format ist gepackt
Ähm... verstanden, beim nächsten Mal werde ich aufpassen.
Stell die Spiele von der Seite nicht ins Forum. Setze auch nicht deinen Anhang davor!
Die Spiele in der Station wurden alle nicht aktualisiert, die von mir gepostete Splinter-Cell-Station ist v1.00
Die, die du geschickt hast, sind alle aktualisiert, aber das, was er geschickt hat, ist von der Website. Dieses Spiel macht auch keinen Spaß. Es ist sehr schlecht.
Gibt es dieses Spiel auf der Seite? Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort