„Das erste aufrechte Reptil war der Fuchs.“ Lin Feng hob ein Stück Gras auf und entfernte die Wurzeln. Blick auf Schneewolf.
„Schau mich nicht an. Es ist mir egal, wenn der erste kein Schneewolf ist. Das hat nichts mit mir zu tun.“ Su Chen hat keine emotionale Grundlage für die Familie der Schneewölfe und es ist ersichtlich, dass bis auf einige Wölfe wie Xue Ji alle Wölfe in der Wolfsfamilie einen niedrigen IQ haben. Füchse gelten seit der Antike als schlau. Sie haben ein gutes Gehirn und stehen schneller aufrecht. Das hat der Biologielehrer gesagt.
Bai Gu rückte seine Brille zurecht und der Stift in seiner Hand tanzte auf seinen Fingerspitzen und zeichnete einen perfekten Bogen.
„Nun, bis jetzt muss es kein Fuchs sein. Das Fuchsskelett war vor etwa fünfhundert Jahren.“ Lin Feng biss in den Grashalm. „Später entdeckten Menschen nach und nach die Skelette anderer Tiere, und meine Organisation untersucht dies. Es ist wirklich ein widerlicher Beruf.“ Su Chen warf Lin Feng einen Blick zu, eine Spur von Zweifel blitzte in seinen Augen auf. „Vor etwa dreißig Jahren haben wir das Erbgut dieser Tiere entschlüsselt.“ Lin Feng warf Snow Wolf einen Blick zu, als hätte er gerade nichts gesagt. „Ich glaube, Sie wissen, dass menschliche Gene aus Elementen bestehen.“
„Ja.“
Das kleine Wolfsjunge, das Worte wie Gold schätzt. Lin Feng fluchte heimlich. „Wir haben herausgefunden, dass sich die räumliche Struktur ihrer Gene verändert hat.“
„Genmutation?“ Su Chen war ein wenig fassungslos. Er dachte, es wäre ein Science-Fiction-Film? Aber nachdem ich viele seltsame Dinge erlebt hatte, gewöhnte ich mich daran.
"Absolut." Lin Feng spuckte das namenlose Gras in seinen Mund aus. Er brach beiläufig ein weiteres namenloses Stück Gras ab. „Später entdeckten Kollegen aus aller Welt die existierende Monsterrasse, oh, diese Tiere, die nach einer genetischen Mutation noch am Leben sind.“ Su Chens Augenlider waren halb geschlossen und er hatte bereits etwas erraten.
„Wir haben herausgefunden, dass sich der Dämonenstamm tatsächlich in eine menschliche Gestalt verwandeln kann.“ Lin Feng blickte Schneewolf mit tiefer Bedeutung an. „Unsere Waffen machen ihnen Angst, und ihre Flüchtigkeit und Allgegenwärtigkeit machen uns auch unruhig. Am Ende haben wir uns darauf geeinigt, dass Menschen Tiere nicht in großer Zahl töten und die Tiere zu ihren ursprünglichen Gewohnheiten zurückkehren.“ Lin Fengs Stimme war sehr sanft.
Su Chen hörte eine andere Bedeutung. Hinter dieser Vereinbarung muss unzähliges Blut stecken. Warnte Lin Feng ihn vor etwas? Su Chen runzelte die Stirn, obwohl der Wolf nicht erkennen konnte, ob er Augenbrauen hatte… „Was kommt als nächstes?“
„Unsere Vereinbarung ist noch nicht beendet. Der Dämonenclan wird uns mit lebenden mutierten Tieren versorgen, und wir werden dem Dämonenclan effektivere und schnellere Evolutionsmethoden zur Verfügung stellen. Um es ganz klar auszudrücken: Sie werden Materialien bereitstellen und wir werden für sie forschen.“
Der Dämonenclan hat definitiv keine mächtigen mutierten Kreaturen zur Verfügung gestellt, und die Menschen müssen Vorbehalte gegenüber den Forschungsergebnissen haben. Eine Information schoss Su Chen schnell durch den Kopf. In diesem Fall hält die Vereinbarung möglicherweise nicht lange.
„Sie haben es erraten, unsere Vereinbarung ist vor ein paar Jahren gescheitert.“ Lin Feng sah Snow Wolf nicht an, sondern blickte in die Ferne. Su Chen folgte seinem Blick und blickte in die Ferne, die Stadt, er sah die Stadt wieder.
„Aber das Scheitern unserer Beziehung liegt nicht nur an den Geheimnissen des anderen. Auch wenn wir voreinander auf der Hut sind, können wir uns vor Spionen nicht hüten.“ Lin Feng zog seinen Blick zurück. „Vor etwa zwanzig Jahren entdeckten wir, dass die Körper der Monster sehr mächtig waren, entweder tyrannisch oder flexibel. Die Mutationen stärkten ihre Körper. Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ihre Mutationen durch Strahlung verursacht wurden.“ Su Chen verdrehte die Augen. Es stellt sich heraus, dass es sich um Strahlung handelt. Kein Wunder, dass die Wölfe acht und fünfzehn Yuan wählten. Der Mond ist der rundeste und die Strahlungsintensität nimmt ab, sobald der Mond strahlt. Aber Su Chen ist sehr seltsam. Strahlung ist letztlich nur Licht.
„Äh... ich werde alt... Hehe.“ Lin Feng lächelte. Sieht Lin Feng alt aus? Er ist nicht alt, er sieht aus, als wäre er erst in den Dreißigern.
„Wovon redest du? Oh, die Strahlungsenergie veränderte ihre Körper, ließ sie aufrecht stehen und erlaubte ihnen, ihre Körperformen zu verändern, aber ihre Gehirnkapazität veränderte sich dadurch nicht.“ Lin Feng kehrte zu seiner ruhigen Haltung zurück. „Später planen wir, Strahlung auf Menschen anzuwenden, um sich selbst zu stärken.“ Su Chen war schockiert, verrückt, eine Gruppe verrückter Leute. „Dieser Plan war dem Dämonenclan natürlich bekannt. Es war nichts, denn selbst wenn der Dämonenclan es wüsste, könnten sie nichts tun. Sie konnten uns nicht aufhalten, und sie verfügten nicht über die Technologie, um ihre Gehirnkapazität zu verändern. Sie hatten keine andere Möglichkeit, sich zu verändern, als noch mehr Strahlung zu absorbieren.“„Lin Feng warf einen Blick auf Schneewolf.
Su Chen konnte nicht erraten, was passierte, aber er erriet die Ehe. Es stellte sich heraus, dass der Dämonenclan genetische Methoden verwenden wollte, um das Gehirn zu stärken, und er landete bei sich selbst.
Lin Feng sah die Verwirrung in Xue Langs Augen, kam zu Schneewolf, streichelte den riesigen, aber schönen Kopf des Schneewolfs und erzählte weiter: „Der Dämonenclan benutzte einen unserer Kollegen, um den Zellkern des Wolfes mit zu verbinden.“ den menschlichen Zellkern und schicken ihn auf verschiedene Weise in die Gebärmutter von zehn Frauen. Lin Feng seufzte: „Infolgedessen brachten zehn Zellen drei Leben hervor, normale Lebensformen.“ Einer starb im Säuglingsalter und zwei sind kürzlich verloren gegangen. Diese beiden Paare sind gestorben, der Dämonenclan hat es getan. „Lin Feng atmete aus und sagte: Seine Eltern sind weg, akzeptiere die Realität, armer Junge.
Ich weiß nicht, wann Su Chen wieder in menschliche Gestalt zurückkehrte, aber nicht aufstand. Sie waren so rot wie der sterbende Sonnenschein, und das verdichtete Blut und die Tränen waren so schwarz wie die herannahende mondhelle Nacht.
[Luo Chuangchuang] „Annalen“ (9)
Antworten (4)
Nicht schlecht! Ah!.
Lolos Abenteuer?!?!
Dem Autor zustimmend, ehrlich gesagt finde ich die Details der Dialoge persönlich ziemlich gut, aber den Inhalt der Dialoge finde ich nicht besonders interessant. Ich mag Fantasy, ich hoffe, der Autor könnte einen Fantasy-Roman umschreiben, das sollte ziemlich gut werden.
Danke, ich werde darüber nachdenken. Bei Fantasy ist es im Hinblick auf PK eher schwer zu schreiben, das Layout muss groß sein und es müssen viele Andeutungen gemacht werden, was die Schwierigkeit etwas erhöht.
— Alle Antworten geladen —