Ein Superklassiker, der eine Minute dauert und einen den ganzen Tag zum Lachen bringt

Das Originalplakat: Xiao Shi großer Junior @ Xiao Jie @ führend im Trend @ harmonisches Forum @ muss Leute beschimpfen! Ansichten: 392 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-03-26 20:40:31
1. Im Krankenhaus wurde einer Familie ein kleiner Junge geschenkt. Das Baby begann gleich nach der Geburt zu sprechen. Das Baby sagte: „Opa.“ Opa starb mit einem Schrei. Das Kind sagte noch einmal: „Oma.“ Oma starb mit einem Schrei. Das Kind sagte noch einmal: „Papa.“ Sein Vater sagte „Ah“ und sah, dass er nicht tot war. Zu diesem Zeitpunkt sagte der alte Onkel des Kindes „Ah“ und starb. 2. Dialog zwischen der Wahrsagerin und der Dame: „Sie haben ein schlimmes Schicksal.“ "Warum?" „Weil du ein schlechtes Omen hast.“ „Kann ich dann meinen BH ausziehen?“ „Nein, sobald Sie das schlechte Omen abgelegt haben, werden zwei große Wellen in Ihrem Leben auftreten. 3. Eines Tages schauten die Mücke und die Gottesanbeterin eine badende Frau an. Die Mücke sagte stolz: Schau, ich habe sie vor zehn Jahren zweimal in die Brust gebissen, und jetzt ist sie so geschwollen Der Frosch war dreimal mit dem Huhn fertig, und der Frosch nebenan hörte nur eins, zwei, drei, hey. Am nächsten Tag sagte das Känguru: „Wow!“ ~~Bruder Frosch, du bist großartig! . Der Frosch sagte: „Verdammt, ich bin die ganze Nacht nicht ins Bett gesprungen!“ ~~“ 5. Ein Elefant fragte das Kamel: „Warum wachsen deine Brüste auf deinem Rücken?“ Das Kamel sagte: „Bleib weg, ich rede nicht mit jemandem, der einen Penis im Gesicht hat!“ „Die Schlange lachte wild, nachdem sie dem Gespräch zwischen dem Elefanten und dem Kamel zugehört hatte. Der Elefant drehte sich zur Schlange und sagte: „Lachen!“ Du hast ein Gesicht auf einem Penis, du bist nicht qualifiziert! " 6. Es gab einen armen Gelehrten, der fleißig lernte und vor seinem Zimmer Reime schrieb, um sich selbst Mut zu machen. Der erste Reim lautete: „In einer strohgedeckten Hütte hinter verschlossenen Türen schlafen und chinesische Schriftzeichen spielen“, der zweite Reim lautete: „Auf den Füßen liegen und Flöte spielen“ und die horizontale Linie lautete: „Bereit sein, dem Schicksal zu gehorchen“. Eines Tages kam ein Mann aus Henan hier vorbei und sah diesen Reim. Lian war neugierig und las laut in seiner Muttersprache Dialekt: „Wer hat mich in den Arsch gefickt?“ Dem kleinen Jungen blieb nichts anderes übrig, als seine Hose auszuziehen und zu sagen: „Meine Mutter sagte, solange du das hast, kannst du so viele dieser Dinge haben, wie du willst!“ Eine 80-jährige Frau sah sie und fragte neugierig: „Worauf wartest du?“ lollipop! The old woman joined the queue to wait for the candy, but was caught by Sir. The Sir asked the old woman: Can you do it even if you don't have any teeth? The old woman smiled and said: I can lick it! ! ! 9. A man went to a Spanish restaurant to eat and saw someone eating a bullwhip. It was big and thick. He also wanted to eat it, but the waiter said that it was freshly cut from the bull after a fight. He had to make a Er reservierte also für morgen. Als der Mann am nächsten Tag ins Restaurant ging, war er sehr wütend und fragte den Kellner: „Heute wurde der Stierkämpfer getötet.“ Als das Essen am Abend serviert wurde, sagte die Mutter sanft zu ihrem Sohn: „Baby, hast du nicht eine Geschichte, die du Papa erzählen kannst?“ Du kannst es jetzt sagen.“ Dann erzählte der Sohn langsam: „Gestern hat Papa das Dienstmädchen nach oben gebracht, um das Gleiche zu tun, was du und Onkel Wang getan haben, als Papa auf Geschäftsreise war …“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es gesehen, ich habe nicht gelacht…
Haha!!!
↖(^ω^)↗
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort