Shu Qi unterstützt Donnie Yen und verlässt Weibo, nachdem ihre Nacktfotos durchgesickert sind, bevor sie berühmt wurde

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 257 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-03-26 23:37:45
Berichten von Weibo-Internetnutzern zufolge wurde Shu Qi von Internetnutzern dafür kritisiert, dass er Donnie Yen während des schimpfenden Kampfes zwischen Zhao Wenzhuo und Donnie Yen auf Weibo unterstützte, weil er „engagiert und gewissenhaft“ sei. Sie war versehentlich in einen Wortgefecht verwickelt und die Nacktfotos von ihr in historischen Kostümen, die vor ihrer Berühmtheit aufgenommen worden waren, wurden wiederentdeckt. Laut den neuesten Nachrichten auf Weibo hat Shu Qi am 26. März 2012 um 1:30 Uhr morgens alle ihre Weibo-Beiträge gelöscht und ihr nicht mehr gefolgt. Shu Qi hat derzeit 10,12 Millionen Fans. Internetnutzer beklagten: Sora Aoi kann untergebracht werden, aber Shu Qi kann nicht untergebracht werden. Auf Weibo gab es eine hitzige Diskussion darüber, dass Shu Qi versehentlich in einen Schimpfkrieg verwickelt war und ihre frühen Nacktfotos entdeckt wurden und sie gezwungen wurde, mehr als tausend Weibo-Beiträge zu löschen. Viele Internetnutzer brachten ihre Emotionen zum Ausdruck und sagten: „Sie argumentieren, dass ich nur meine Position zum Ausdruck bringe. Was ist los mit mir? Sie legen alte Narben frei und benutzen sie als Ausrede. China kann Sora Aoi aufnehmen, aber nicht Shu Qi.“ Wer war nicht dort? Wer hat das nicht? Shu Qi wusch all ihren Ruhm weg und verwandelte sich erfolgreich, indem sie die Kleider, die sie nach und nach auszog, anzog, aber jetzt wird sie von einigen Menschen zutiefst verletzt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort