[Roman] Beauties vs. Royal Power (Eröffnungstitel)
In der Verbotenen Stadt... war niemand zu sehen, das lag daran, dass zwei große Lüstlinge ein Todesduell ausfochten. Hongyan trug einen Anzug von Ultraman, kaputte Sandalen, und seine Xiyangyang-Unterhose wehte im Wind... man nannte ihn "Sandalen-Bruder"... Wangquan hingegen trug rote Unterhosen am Kopf... einen BH am Gesäß... und die neueste Ultraman-Unterhose, man nannte ihn "Unterhosen-Mann"... kurz "Hosenmann"... In diesem Moment sagte Hongyan: "Warum, warum willst du mir das wegnehmen, es gehört mir, ich werde es dir nicht überlassen..." Wangquan: "Wahaha! Deins? Träum weiter, es gehört mir, ich werde es dir nicht geben." Hongyan: "Wenn dem so ist, genug geredet, kämpfen wir..." Wangquan: "Hm! Darauf habe ich schon lange gewartet." Plötzlich setzte Hongyan eine einzigartige Technik ein, die "Elektrisches Gift-Drachenbohren"... Technikbeschreibung: "Elektrisches Gift-Drachenbohren"... dies ist eine verbotene Technik, die durch den Einsatz von Pilzen sogar Hindernisse auf dem Boden beseitigen kann... Wangquan wirkte sehr selbstbewusst, überhaupt nicht nervös, plötzlich setzte Wangquan die Stink-Pups-Bombe ein... Technikbeschreibung: Stink-Pups-Bombe, nutzt angesammelte Pups im Körper... unvorstellbare Kraft... der Geruch kann Elefanten töten... Hongyan bemerkte die Gefahr und setzte sofort das Ultraman-Verteidigungsschild ein... das kann alles abwehren... und danach eine Technik namens Ultraman-Todesstrahl... Wangquan zog den BH herunter... und setzte den Charm-Laser ein... Angriff mit Blicken... Hongyan setzte eine Waffe ein... ah! Unglaublich! Es sind Sandalen! Während Wangquan seine Technik anwendete, warf er Sandalen als versteckte Waffe, traf Wangquan... Wangquan wurde wütend... Gagagaga, das war nur der Anfang...
Antworten (3)
Sofa...
……………
、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、
— Alle Antworten geladen —